1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV: Hansenet meldet 20 000 Anschlüsse

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2008.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: IPTV: Hansenet meldet 20 000 Anschlüsse

    Nichtmal DVB-S kommt in den allermeisten Fällen an eine DVD ran :D Aber schön zu sehen das du weiterhin deinen Unsinn verbreitest.

    Du solltest noch dazuschreiben dass das nur für andere gilt, nicht für Dich, siehe IPTV Forum...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2008
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: IPTV: Hansenet meldet 20 000 Anschlüsse

    Habe ich ja nicht, ich habe nur Deinen TV gemeint der ganz offentlich nicht in der Lage ist ein gutes von einem schlechten Signal zu unterscheiden.

    Das ist doch schon mal ein Wiederspruch in sich.

    Erst schreibst Du das es zwischen DVB-T und DVB-S liegt (also schlechter als DVB-S/C) und dann auf einmal willst du es mit der DVD Qualität vergleichen die ja ausser bei den ÖR mehr als doppelt so hohe Datenraten und Bildqualität ereicht wie DVB-S/C.
    Doch das kann ich denn ich habe es ja gesehen. und ich bin sehr froh darüber das ich es nicht nutze (Und damit nicht einen Unnützen Vertrag an der Backe zu haben den ich dann nicht nutzen würde).
    Das glaube ich Dir aufs Wort, jedoch haben die dann aber auch noch keinen Vergleich gemacht oder sie haben auch nur so einen CampingTV der den "Pixelsalat" schönt.

    Gruß Gorcon
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: IPTV: Hansenet meldet 20 000 Anschlüsse

    Ich habe mal im Telekomladen geesehen ist nie ein guter Ausgangspunkt.

    Die Fernseher im T Punkt sind die billigsten Teile mit schlechtester Auflösung, das sieht auf Fernseher die eine ordentliche Auflösung haben ganz anders aus, ich habe damals auch gedacht herje wat is das denn, aber es sieht besser aus als vermutet .

    Was ordentliche Hardware alles so ausmacht und das ist das gleiche in Grün, wenn man sich im Katalog eben einen LCD kauft der 400 Euro kostet kann man eben nichts erwarten.
    An diesem Billigkisten sieht selbst das ZDF welches per sat sehr gut reinkommt um mit besten Daten sendet wie ein Internetstream aus.

    Wenn die Qualität so schlecht wäre, hätten im Verhältnis zur T com nicht so viele ein T Home Abo abgeschlossen.

    Man sagt immer so leicht Sat ist das beste, wenn ich mir Tele5 auf Sat angegucke oder die MTV Sender bekomme ich auch das würgen und viel andere auch, es liegt nunmal am Ausgangsignal und mit welcher Auflösung der Sender sendet und da ist es wie bei Sat der eine besser der andere schlechter und gute Hardware ist vorraussetzung wie bei Sat und DVBC.

    Kein Unternehmen stellt zu Promozwecke das beste gerät hin .

    Guckt euch die Auflösung von Premiere Star oder zum Teil Thema an, da habt ihr euren wahren schlechte Bilder.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2008
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: IPTV: Hansenet meldet 20 000 Anschlüsse

    Von wegen, da stehen Panasonics 42" ,genau den gleichen habe ich auch hier stehen.
    Die meisten Abos dürften von "Drückern" den Kunden aufgequatscht worden sein. Hier waren die auch mindestens schon 20x.
    Wenn sie nichts verkaufen wollen, dann sicher nicht.
    Das ist schon richtig, aber es ging mir nicht um diese Sender sondern um ZDF.
    Ich habe hier bei dem Sender ein gestochen scharfes Bild.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: IPTV: Hansenet meldet 20 000 Anschlüsse

    Und ich habe ein ebensolches. Was masst Du Dir überhaupt an, das bei anderen zu bezweifeln, oder gar Qualitätsmängel an Fernsehern, die Du nicht kennst, als Ausgangsgrundlage für die Unfähigkeit des Erkennens eines mangelhaften Bildes festzustellen. Eine besondere Art der Rhetorik. Man bildet sich das also alles nur ein, wenn man nicht Deiner Meinung ist. Ich habe von T-Home noch keinen Drücker getroffen, eher von Arcor Hansenet und Mobilcom. Und ich habe auf dem ZDF ein genauso gestochen scharfes Bild wie bei TCM, Euronews oder Kabel 1 Classics, wenn Du das meinst.
    Aber ich muss ja entweder lügen oder einen beschissenen Fernseher haben.
    Komisch, das ich mit 42 Zoll überall ein gutes Bild habe.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: IPTV: Hansenet meldet 20 000 Anschlüsse

    Das hat mit meiner Meinung wenig zu tun. Das kann man überall nachlesen.
    Aha, also doch ein schlechtes Bild bei ZDF (Wenn dieses nur so gut ist wie von Eutronews).:eek:
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: IPTV: Hansenet meldet 20 000 Anschlüsse

    Eutronews hab ich nicht, Neutronennews auch nicht. Und das ZDF habe ich genauso scharf. Was hat das damit zu tun,was irgendein Aldi-LCD-User
    eine negative Bildqualität in ein Forum postet. Das tuen ebensolche
    bei DVB-C und DVB-T auch zur Genüge,da steht nicht T-Home alleine in der Kritik. Trotzdem gibt es immer eine andere Meinung. Und ich kann nur das beurteilen, was ich sehe,und das ist wunderbar. Mir würde im Traum nicht
    einfallen, bloss weil man der eingeschworenen Meinung ist, die Bildqualität
    wäre nicht so gut, einem Menschen,der zufrieden ist,den Spass verderben
    zu wollen, oder schlimmer noch der Unfähigkeit des eigenen Sehvermögens
    zu betiteln. Ich nehme das dann so hin und glaube das. Was Du gelesen hast
    ist mir sowas von egal, das kannst Du von mir aus in die Pfeife stecken...;) ;)
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: IPTV: Hansenet meldet 20 000 Anschlüsse

    Jamiro, ich weiss auch nicht warum die glauben das Premiere Star und Thema noch schlechter geht, und das die Wurzel allen Bösen im T-Home Interrot-Sittor zu finden ist. Der hynotisiert die Leute, das zieht echt fast rein wie LSD!!!
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: IPTV: Hansenet meldet 20 000 Anschlüsse

    :eek: :eek:
    Na dann ist es kein Wunder das Du den Unterschied nicht mehr erkennen kannst.

    Aber Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: IPTV: Hansenet meldet 20 000 Anschlüsse

    willst du mir jetzt sagen Panasonic ist was gutes ja?

    Sorry, das sind genau die Geräte im Katalog für 400 Euro zu kaufen gibt.

    Hier in Berlin habe ich noch keine Panasonic gesehen nur Funai oder wie die Teile heissen.