1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV für ausländische Sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Car, 14. April 2013.

1. accudinho

accudinho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    will mir niemand helfen ???

2. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2016
  3. accudinho

accudinho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich will eigentlich nur kostenlose portale :( ...brauche nur italienische ...auf der seite wo du mir gezeigt hast ist alles auf englisch ...verstehe da nix hehe

4. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Läuft so ein "Abspielprogramm" auch auf dem Roku3? Die Amazon Fire Box gefällt mir nicht und ich nutze fast nur Roku oder den 3er Apple TV. Womit spielt man diese m3u Listen ab?
    Sorry bin absoluter Neuling was sowas angeht. Danke

5. DDD

DDD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Topfiled 5000 Plus
    mit kodi und iptvsimple addon

6. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ich habe als Einsteiger mal eine Frage zu diesen mag25X Boxen. Welche Sender lassen sich mit den angegebenen Quellen aus diesem Thread empfangen und ist das legal? Ich habe mal gehört, dass das Betrachten von Streams legal ist, lediglich die Bereitstellung und Verbreitung nicht. Stimmt das?
    Mir gehts nicht ums kostenlose Sky schauen - ich habe ein gültiges Abo. Ich möchte nur wissen, was man mit diesen IPTV Boxen so alles machen kann.
    Über Antworten wäre ich dankbar.

7. ercor

ercor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    Mit den Boxen kann man so ziemlich alles machen..........auch das nicht legale.....Sender bekommt man aus aller Welt, hängt davon ab welche TV Sender der Anbieter im Angebot hat..........

8. Elefanton

Elefanton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die meisten dieser Boxen haben kleine Portale mitsamt einigen Sendern bereits inklusive. Dort vertreten sind Sender aus aller Welt, allerdings ohne wirkliche Garantie. Das heißt, ein Sender, den man gerne schaut, kann auch vom einen Tag auf den anderen weg sein. Es gibt im Internet aber viele andere Anbieter, deren Portale du mit einer solchen Box auch erreichen kannst, und die deutlich zuverlässiger sind - auch wenn man sich bei diesen Boxen rechtlich immer in einer Grauzone befindet. Wenn du magst, gibt's weitere Informationen per PN.

9. DDD

DDD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Topfiled 5000 Plus
    Was bedeutet deutlich zuverlässiger ungefähr? Gehen die Links dann 3 tage statt 3 stunden?

10. Elefanton

Elefanton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Oh entschuldige, ich habe die Antwort jetzt erst gesehen. Falls es dir noch was bringt: Ich habe von Portalen gehört, die seit Jahren ununterbrochen laufen und deren Kundenservice so aufgezogen ist wie der eines Kleinunternehmens. Falls du mehr Informationen brauchst, schreib mir per PN.