1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV: Entertain-Zweitreceiver kostet 130 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.115
    Anzeige
    Bonn/Hannover - Der Media Receiver MR 100 ist als Streaming-Box ohne eingebaute Festplatte für den Fernsehempfang über den DSL-Anschluss und die Nutzung von Video on Demand-Angeboten ausgelegt. HDTV-Inhalte unterstützt die Box auch.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: IPTV: Entertain-Zweitreceiver kostet 130 Euro


    Ich werd mir wohl einen fürs Schlafzimmer holen :D
     
  3. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: IPTV: Entertain-Zweitreceiver kostet 130 Euro

    Timeshift ist noch nicht möglich :winken:

    Wie wollen die das denn realisieren?
    Da müsste ja der X 300T/301T immer an sein, damit die Zweitbox was speichern kann :eek:

    Hol dir lieber einen zweiten X300/301T... Da hast du auch Timeshift

    Wieso macht es denn die Telekom immer so kompliziert??
    Die sollten die Timer der Aufnahmen einfach auf der Platte des Receivers speichern und nicht auf dem Server, und schon brauchen die keinen weiteren Receiver produzieren sondern einfach die normalen als Zweitboxen verkaufen.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: IPTV: Entertain-Zweitreceiver kostet 130 Euro


    Ich brauch nicht unbedingt Festplatte und Timeshift im Schlafzimmer...
    Ich nutze die Funktion Timeshift sowieso kaum... Mit dem Server hast Du Recht, macht ja z. B. Arcor auch. Verlangt aber für den Gebrauch des serverbezogenen Timeshifts jeweils 49 Cent je Aufruf. Und Telekom würde
    mit Sicherheit dafür auch die Hände aufhalten. Brauch ich nicht.

    Aber wenn ich es mir Recht überlege, brauche ich das Dingen fürs Schlafzimmer eigentlich nicht wirklich. Ich hab dort am Beamer und 37er Mini TV eh nur DVD-Player angeschlossen, und DVB-T reicht eigentlich fürs Schlafzimmer...
     

Diese Seite empfehlen