1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV bleibt weiterhin Telekom-Sorgenkind

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2007.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: IPTV bleibt weiterhin Telekom-Sorgenkind

    Die Strecken zwischen den Knoten ist sicher nicht von Arcor, die ÜVts sind sicher in Gebäuden der Telekom
    geschaltet wird von Telekom-Leuten.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: IPTV bleibt weiterhin Telekom-Sorgenkind

    Warum sollen die auch IPTV haben? Ich hab doch Kabel über KDG für einen 10 € Schein pro Monat. Bei Versatel beziehe ich nur ISDN und DSL. :D
     
  3. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: IPTV bleibt weiterhin Telekom-Sorgenkind

    OK

    Daher die gute Zuverlässigkeit.;)

    ---

    Außerdem brauche ich keine so dicke Leitung. Die Sachen durch die leistungsstarke Internetanschlüsse erst wirklich interessant wurden werden ja mittlerweile immer stärker verfolgt.:cool:
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: IPTV bleibt weiterhin Telekom-Sorgenkind

    ... Arcor zahlt auch ordentlich für die Leistungen der Telekom ...
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IPTV bleibt weiterhin Telekom-Sorgenkind

    die preise legt nicht die telekom fest :D
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: IPTV bleibt weiterhin Telekom-Sorgenkind

    Das ist soviel nicht. Wenn Netcologne in Köln mal reguliert werden sollte,gäbe es ein Geschrei.
    Der Telekom werden Knüppel zwischen die Beine gelegt.
    Mehr kann ich nicht sagen, aber ich bin mehr in der Materie involviert,kann nur nicht mehr sagen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2007
  7. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: IPTV bleibt weiterhin Telekom-Sorgenkind

    Zu unserem Glück. Sonst hätten wir im Telekom-Markt die gleichen Verhältnisse wie im Energiesektor.;)
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: IPTV bleibt weiterhin Telekom-Sorgenkind

    69magic, wenn man keine Ahnung hat....
     
  9. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: IPTV bleibt weiterhin Telekom-Sorgenkind

    muss man Dich nicht fragen.
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: IPTV bleibt weiterhin Telekom-Sorgenkind

    Eben doch.Dich eher nicht. Du hast da doch keinen Einblick.Polemik ist ja Deine Stärke und Gelaber