1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV bei Strato, 1&1 u.a.

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Ralfonso, 11. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: IPTV bei Strato, 1&1 u.a.

    Naja, ich sehe das Problem darin das du als Kunde komplett verloren hast sobald du einmal zufällig einwenig falsch im System rutscht (die scheinen diese Fälle ja nicht unter umgehung des Systems kurzfristig auflösen zu können). Dann scheint es so zu sein das du da Monatelang nicht mehr auf den grünen Zwig kommst.
    Da hilft es denn wenig das die meisten zufrieden und glücklich sind. Es sei denn sie können dir bei Vertragsabschluß garantieren das du nie in einen Systemfehler rutscht.

    cu
    usul
     
  2. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: IPTV bei Strato, 1&1 u.a.

    Das stimmt schon, das habe ich in ähnlicher oder schlimmerer Art auch bei anderen Anbietern (UM, Vodafone usw) mitgemacht. Rundum zufrieden bin ich im Moment mit fonic, da gibts aber auch keine Probleme, die gelöst werden müssten (von Lidl)
     
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: IPTV bei Strato, 1&1 u.a.

    fonic sind das die mit dem menschen in der werbung der sich immer schwarz geärgert hatte weil er früher e-plus kunde war?
    wenn ja.. den menschen mag ich.. aber ob fonic auch das hält was es verspricht weiß ich nicht da ich t-home mit entertain nutze und gut zufrieden bin..
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: IPTV bei Strato, 1&1 u.a.

    Maxdome ist doch kein IP TV, Maxdome ist VOD
     
  5. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: IPTV bei Strato, 1&1 u.a.

    Bei fonic habe ich nur einen Handy-Vertrag. TV schaue ich bei T-Entertain, (noch) premiere und UM Kabel (nur ananlog)
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IPTV bei Strato, 1&1 u.a.

    Deswegen shcrieb ich >>(nur Inhalte, keine Live Sender)<<.

    Evtl. reichts ihm ja Filme und Serien zu schauen. Nicht jeder will Werbung und Magazine sehen.

    cu
    usul
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: IPTV bei Strato, 1&1 u.a.

    das kommt drauf an was du buchst, ich sehe schon seit Jahren keine Werbung mehr, dank PVR UND PAY TV
     
  8. Mokka

    Mokka Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: IPTV bei Strato, 1&1 u.a.

    Ahh danke, ist doch sicher ganz schön cool, da hat man bestimmt so viele Sänder wie über Satelit oder???????????
     
  9. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.914
    Zustimmungen:
    2.501
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: IPTV bei Strato, 1&1 u.a.

    nicht wirklich. der anbieter muss sich erst die rechte holen. somit bist du nicht mal ansatzweise bei der sat auswahl. bei t-home rund 70 frei empfangbare. 1&1 darf man da jetzt nicht verwechseln. das ist nur fernsehen auf abruf. also mieten und zahlen. kein echtes tv.
     
  10. Mokka

    Mokka Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: IPTV bei Strato, 1&1 u.a.

    Ach so, aber was ich wenn ich das dann richtig verstehe dran ganz gut finde, ist dass man sich die Filme angucken kann wann man will und somit nicht mehr auf das Programm angewiesen ist.


    Also kann man das Angebot von der Telekom für das sie neulich Werbung gemacht haben (jetzt 5,- Sparen wie toll) nicht mit dem von 1&1 vergleichen oder wie???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.