1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV arabische sender und Al jazzera sport (+1..)

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von seifi, 19. Januar 2015.

  1. seifi

    seifi Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    Ich suche einen IPTV Gerät mit dem ich viele Arabische Sender und vorallem Al jazzera sport +1,+2,+3... sehen kann.
    Ich kenne einige gute IPTV Geräte wie zb. Zaaptv oder maaxtv, jedoch kann man mit den leider al jazzera sport nicht sehen vllt kann man da ja jährlich etwas zahlen um es zusehen das würde ich dann auch machen.
    Falls jemand andere IPTVs kennt mit den man JSC sport sehen kann dann bitte auch vorschlagen.
    Ich danke euch

    Mfg
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.815
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: IPTV arabische sender und Al jazzera sport (+1..)

    Googel doch mal nach IPTV Arabien. Spontan fällt mir Alibaba ein. Mußt mal Googeln.
     
  3. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ORF, SRF, Sky Italia, TiVu Sat....alles meins
    AW: IPTV arabische sender und Al jazzera sport (+1..)


    http://www.satshop.tv/ATN-3000II-Arab-TV-Net-IPTV-Set-Top-Box-mit-12-Montats-Abo
     
  4. marcoopoloo999

    marcoopoloo999 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: IPTV arabische sender und Al jazzera sport (+1..)

    Hallo,
    kann jemand einen IPTV Receiver empfehlen mit dem man Bein Sports in HD (Mena) empfangen kann ? Hat jemand Erfahrung mit Istar Korea ?
     

Diese Seite empfehlen