1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPTV: 12 000 Hansenet-Kunden beziehen "Alice Home TV"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Hamburg - Hansenet konnte innerhalb von drei Monaten 2 000 Neukunden für das Internet-TV-Paket gewinnen. Das soll laut Angaben des Telekommunikations-Unternehmens gegenüber DIGITAL FERNSEHEN jedoch erst der Anfang sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.823
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    AW: IPTV: 12 000 Hansenet-Kunden beziehen "Alice Home TV"

    Alice Hansenet hat nur diesen Kundenzuwachs weil die sich den AOL Deutschland zugangsgeschäft unter dem Nagel gerissen haben.
    Somit haben da etliche Ex Aolkunden dort hin gewechselt.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: IPTV: 12 000 Hansenet-Kunden beziehen "Alice Home TV"


    Das ist richtig! Die meisten die von AOL analog auf DSL wechseln wollen bekommen Alice Komplett. Ausser die auf den T com Anschluß nicht verzichten wollen die bekommen den AOL Resale Ansschluß auf T com Basis.

    Ich gehöre auch zum Kundenstamm von Alice mit IP TV und muss sagen das es schon ne coole Sache ist, die TV Bilder haben ne gute Qualität, aber man muss auf Dolby Digital 5.1 verzichten und der Decoder ist ein einziges Seuchengerät, die FB funktioniert nicht die Box sieht billig aus und die Verschlüsselung liefert Nagravision! Das ganze steckt noch in den Kinderschuhen und ist für den allgemeinen Verbrauch nicht so prall!
     
  4. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.823
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    AW: IPTV: 12 000 Hansenet-Kunden beziehen "Alice Home TV"

    Was will man auch schon von diesen verein erwarten ?
    Da wird man sowie so als Kunde gegengellt was das zeug hält.
    Das fängt ja schon beim normalen DSL Zugang an.

    Ich selber hatte damals der neuen ABG von AOL widersprochen.
    Aber ich hab so wie so vor AOL zu kündigen da die für ne 6000er Leitung zu teuer sind.
     
  5. RGVEDA

    RGVEDA Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    234
    AW: IPTV: 12 000 Hansenet-Kunden beziehen "Alice Home TV"

    @ jamiro029

    Joern, im Hansenet User Forum, hat gesagt, dass bald die Set Top Boxen ausgetauscht werden soll.

    Vermute mal, dass dann bessere angeschafft werden! Joern arbeitet bei Hansenet. Weiss also von was er spricht :)

    RGVEDA
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: IPTV: 12 000 Hansenet-Kunden beziehen "Alice Home TV"

    Ja ich weiß, ich lese da auch öfter mit, bin selbst aber nicht angemeldet. Ich hoffe das die Boxen bald ausgetauscht werden, denn die sind ja wohl echt die Seuche, selbst die erste D Box mit der ersten Software war um Welten besser als diese Kiste. Und Dolby sollte schon Standart sein.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: IPTV: 12 000 Hansenet-Kunden beziehen "Alice Home TV"

    Naja dann wechsel doch zu Alice... Fakt ist das du jeden Monat deinen Vertrag kündigen kannst und ne 16000 Leitung mit Telefonanschluß und Festnetzflat für 44,95 ist fair. Die Option monatlich kündigen zu können ist mir jedenfalls sehr wertvoll.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.162
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: IPTV: 12 000 Hansenet-Kunden beziehen "Alice Home TV"

    Hatte mit AOL oder Alice nie Probleme.
    Derzeit DSL 4000 inkl. Flat zu € 34,90 - was will man mehr?
    Und die Hotliner sind auch sehr kundenfreundlich!
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: IPTV: 12 000 Hansenet-Kunden beziehen "Alice Home TV"

    @RGVEDA

    hier mal wa zu spekulieren so sehen die Boxen von Alice in Italien aus

    [​IMG]

    das ist die erste und die zweite sieht so aus

    [​IMG]


    und in Frankreich sieht sie so aus

    http://www.alicebox.fr/television.html
     
  10. RGVEDA

    RGVEDA Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    234
    AW: IPTV: 12 000 Hansenet-Kunden beziehen "Alice Home TV"

    Schick sehen sie ja aus :) Das muss ich zugeben! Kommt nur drauf an, was die sonst so können!

    Im Hansenet Forum hab ich mal die Anschlüsse der T-Home Box von Telekom aufgelistet. Hoffe die neue Box kann das dann auch alles.

    Die jetzige soll ja angeblich schon Full HD können.

    RGVEDA
     

Diese Seite empfehlen