1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPPV - WANN KOMMT ES???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 19. November 2001.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Anzeige
    Erstmal zur klarstellung: Dieses Thema soll nicht wieder zu einer Diskussion führern, ob IPPV nun sinnvoll oder nicht ist, ob manche nur ISDN haben und deshalb die D-Box schei** finden, sondern ich will einfach nur wissen, wann es startet.

    Soviel ich weiß, sollte Anfang Oktober der Betatest von IPPV enden. Leute die da mitgemacht haben, und im Forum angemeldet sind, haben gesagt, dass es perfekt funktioniert hat. Nur wann kommt es dann endlich? Hat sich der der Betatest verlängert? Ich hoffe, dass es Anfang Dezember kommt (würde zur Momentanen "Technik Offensive" von PW passen). Ich hoffe, dass mir ein Tester antworten kann.

    digiCooL
     
  2. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Hamburg
    Anfang Dezember soll da evtl. noch gar nichts laufen, vorgesehen ist jedoch noch vor Weihnachten. Inofiziell steht der Tag bereits fest, ist aber wie mit anderen Sachen fraglich, deshalb nenne ich das Datum nicht.
     
  3. ltuhura

    ltuhura Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2001
    Beiträge:
    54
    Ort:
    berlin
    ähhh, ganz peinliche frage: was ist IPPV?
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    IPPV - Impulse Pay Per View

    Damit ist gemeint, dass Cinedom und Bluemoviefilme und Events im Superdom mit der D-Box Fernbedienung bestellt werden können. So wird das Bestellen erleichtert und vorallem bequemer für die Kunden. In anderen Ländern ist das schon längst Standart, nur PW hingt bis jetzt leider noch hinterher. Es freut mich, dass es im Dezember endlich so weit sein soll.

    @Franzi:
    Ich find es echt gut, dass die uns immer wieder (wenn auch nur teilweise) informierst. Kriegst gleich mal 5 Sterne.

    digiCooL
     

Diese Seite empfehlen