1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPPV-Test?? Nie stattgefunden???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hannibal_Lecter, 17. Oktober 2001.

  1. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    Anzeige
    Vor Monden hat doch irgentwer (leider find ich über die Suchfunktion nix mehr und kann somit auch nicht genau sagen wers war...) behauptet er wäre von PW auserwählt, das IPPV zu testen. (Das son Test stattfindet, hatte PW mir per Mail bestätigt!)

    Was ist denn nun damit bzw. daraus geworden?
    Irgentwie hört man nix mehr davon....
     
  2. Heiko

    Heiko Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Waldstadt
    Merkwürdiger Weise sind auch seit dem 1.Oktober die Balken im EPG auf den Cinedom-Seiten verschwunden.
    Mich würde es auch gerne interresieren wie der Test überhaupt verlaufen ist.
    Nachdem was ich gehört habe, sollen zu Weihnachten Cinedom-Filme per FB bestellbar sein.
    Aber das verspricht man ja seit 1996!
     
  3. Uljanow

    Uljanow Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    208
    IPPV war geknackt, bevor sie richtig anfingen zu testen! Vielleicht haben sie deswegen nicht mehr weiter gemacht? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen