1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPPV/ Premiere Mail Start im Kabel verschoben

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HBFF, 8. April 2002.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Schade, dass IPPV nicht weitergeführt wird im Moment. Sogar sehr dumm, wenn man PPV weiter ankurbeln will. Wenn man die e-Mail Produktion einstellt, kann ich das verstehen. Nicht aber die PPV Geschichte. Sehr dumm...
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    weil ich schon mehrmals geschrieben habe, dass premiere interaktiv im kabel geht, aber viele wollen es einfach nicht glauben und lassen dumme sprüche ab, und das geht mir halt auf die nerven.
    ich wusste natürlich das solche wörter gecutet werden, aber es versteht ja trotzdem jeder was ich sagen wollte, oder?
    sonst hätte ich es so geschrieben -a-r-s-c-h- breites_

    <small>[ 11. April 2002, 16:25: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  3. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    auch dieser alte trick funktioniert leider momentan nicht mehr, denn wie schon gesagt hat premiere ALLE aktivitäten zum thema ippv gestoppt , solange bis ein neuer investor gefunden ist. Kann ich auch irgendwie verstehen, da jeder neue ippv-user erstmal kosten verursacht.