1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPod Nano und Applestore / Headset

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Lechuk, 17. August 2007.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Ja, da wir wie die Jungfrau zum Kinde zu einem Ipod Nano 4 GB kamen habe ich da mal gleich eine Frage bezüglich der Kopfhörer, ich war da mal bei denen im Store und sah ja das "who is who" dort versammelt und ganz besonders taten es mir dann die shure an. Mal abgesehen vom Preis, der derzeit für uns jenseits von gut und böse liegt wollte ich mal wissen ob diese "Teile" wirklich so gut sind wie ich mir das als Laie vorstelle, ich mein, 3 Lautsprecher ist ja das ultimative.

    Dann noch eine Frage zum ITunes selbst, wie bekomme ich die Musik vom iPod runter und auf meinen PC drauf? Die Ordner in denen sich die Interpreten befinden sind aufgrund der Apple eigenen Datenstruktur und Datenbetitelung nicht wirklich eine Hilfe.
    Einfach Copy > Paste ist nicht machbar.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: iPod Nano und Applestore / Headset

    Wenn ich richtig informiert bin garnicht!
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: iPod Nano und Applestore / Headset

    es gibt diverse freeware-tools, die sowas bewerkstelligen können.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: iPod Nano und Applestore / Headset

    Es wäre überaus freundlich wenn Du mir ein solches mal verlinken könntest. :)
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: iPod Nano und Applestore / Headset

    Lass es mich so ausdrücken: Gewiss dürften diese Ohrhörer exzellent sein. Aber wir sprechen hier von einem iPod als Zuspieler mit komprimierten Audio-Material, nicht von einer 10.000-Euro-High-End-Anlage.

    Für den normalen Hausgebrauch tun's auch Ohrhörer für 50 Euro. Die beyerdynamic DTX 50 sind z.B. klanglich ziemlich gute Ohrhörer für unterwegs -- die hab ich selber.

    Allerdings sind die mir jetzt nach zwei Monaten kaputt gegangen -- ein Ohrhörer ist tot. :( Naja, hab ja noch Gewährleistung.

    Gag
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: iPod Nano und Applestore / Headset

    Naja, mir ging es in erster Linie darum mal zu erfahren wie sich das anhört bei einem der noch seine Ohren hat, also das volle Hörvermögen, das muß ja wie Tag und Nacht sein, im Vergleich zu den normalen Headsets die immer mitgeliefert werden.
    Vorhin bekam ich noch diese Adresse. http://www.drbott.de/prod/Koss.html
     
  7. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: iPod Nano und Applestore / Headset

    Ich hab mir mal die 'The Plug' von Koss geholt, die sind vielleicht ein bisschen besser als die normalen In-Ear vom iPod, vor allem etwas basslastiger.

    Einen Tausch würde ich aber nicht empfehlen, obwohl sie recht günstig sind.

    Die PortaPro wären vielleicht interessant, ich weiss nur nicht, wie sich die Teile auf die Akkulaufzeit auswirken. Vermutlich brauchst du mehr Lautstärke für den gleichen Pegel, oder?
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: iPod Nano und Applestore / Headset

    Also einen Unterschied wie "Tag und Nacht" kann ich mir da beim allerbesten Willen nicht vorstellen. Den Unterschied zwischen einem 50- und 500-Euro-Ohrhörer wird man wohl noch bemerken. Aber zwischen 100 und 500 Euro muss man dann schon Musiker mit Fledermausohren sein, um noch einen signifikanten Unterschied zu bemerken. Das ist meine Meinung dazu.

    Für Ottonormalverbraucher sind die Schmalzbohrer bis 100 Euro mehr als ausreichend.

    Gag
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: iPod Nano und Applestore / Headset

    Bei den offenen wird wohl etwas mehr Energie gebraucht werden um die gleiche Lautstärke erreichen zu können, denke ich mir.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: iPod Nano und Applestore / Headset

    würde ich gerne machen, aber da müsste ich selbst erstmal suchen...wenn mir auf anhieb namen dieser programme einfallen würden, dann hätte ich nicht "diverse programme" geschrieben. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen