1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPhone4 oder Nokia N8

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kobolt278, 22. Oktober 2010.

1. iSelger

iSelger Guest

Anzeige
    AW: iPhone4 oder Nokia N8

Wo wir garde beim Thema Cloud waren....
    Dropbox hat nun endlich auch reagiert : Link

Um mal wieder kurz vom Thema abzuweichen :)
    Da ich ja immer gerne die Trends im Auge habe : Link ( Quelle Morgan Stanley )
    oder hier : Link ( Quelle Asymco, DIE Seite was Statistiken angeht )

Edit:
    Krass....
    PC- Verkäufe = senkten das von ihr prognostizierte Verkaufswachstum auf zwei Prozent, von zuvor sieben Prozent
    Netbooks = sank im letzten Quartal um dramatische 40 Prozent !
    Mac = leicht steigend
    iPad = Die Analysten rechnen mit einem Absatz von 55 Millionen Geräten in 2011, für 2012 erwarten sie den Verkauf von 85 Millionen Geräten

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2011
  2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Indirekt vielleicht schon, denn wenn dort wo es nötig wäre um Unfälle zu vermeiden nicht mehr geprüft wird, sondern nur noch da wo es am meisten Geld bringt, ist das zum Nachteil aller Verkehrteilnehmer!

3. iSelger

iSelger Guest

Und noch ein paar Zahlen. Diesmal von Motorola.
    Das Xoom Tablett wurde bisher 250.000 mal an Händler geliefert.... dies bedeudet noch lange nicht das dies verkauft wurde. Zum Vergleich Apple verkaufte 300.000 iPad´s der wohlgemerkt ersten Generation, innerhalb eines einzigen Tages .

4.1 Millionen Smartphones (Droid, Atrix, etc.) sowie 5.2 Millionen ‘andere’ mobile Geräte des IT-Konzerns. Insgesamt gute Ergebnisse trotz finanziellen Verlusten: Motorola legt 22-Prozent ihrer Netto-Einnahmen sowie 30-Prozent im mobilen Segment gegenüber dem Vorjahresquartal zu.

Link

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Tja, genau so ist es aber auch bei Deinem verlinkten Bericht bzgl. Android: Nicht Android selbst hat persönliche Daten übertragen, sondern nur ein paar Anwendungen von (unseriösen) Drittanbietern.

Was hat das mit Android zu tun? Richtig, nichts! Das ist nämlich ein davon unabhängiges "Problem", da Du das bei jedem System wahlweise verwenden kannst.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Hat aber auch nichts mit Tomtom als Datenlieferant zu tun.

Wenn ich mir vom Destatis die aktuelle Kriminalstatistik besorge und aufgrund dieser Zahlen dann losziehe und Ausländer klatsche, weil sie ja so kriminell sind, kann man dem Destatis dafür auch keinen Vorwurf machen. Ich bin derjenige, der aus den Daten ein verwerfliches Handeln ableite.

6. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hab mal ne frage an die Iphonebesitzer. Das Gerät unterstützt ja bekanntlich kein Flash und da würde es mich mal interessieren wie einzelne flash unterstützte elemente auf webseiten angezeigt werden.

Danke

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

So:

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

@iSegler
    Ich will Dein gebashe hier nicht kommentieren, ich hätte nur eine kleine Bitte am Rande: Wenn Du schon ein Freund exzessiver Ausrufezeichennutzung bist, dann mach doch nicht jedesmal vor einem dieser Teile ein Leerzeichen, das stört mich im Lesefluss.
    (weitermachen ;) )

9. Master-D

Master-D Guest

Joa, ich weiß ja. Für das schwarze Ei sprechen paar Dinge und für das weiße ebenfalls. Genauso sprechen aber auch gegen beide Modelle, dass sie villeicht bald schon "Auslaufmodelle" sein könnten.

10. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Der Dualcore Prozessor könnte schon einiges bringen. Ich würde das nicht als unwesentliches Update sehen. Aber das sind ohnehin nur Spekulationen - an Deiner Stelle würde ich bis Juni warten.