1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPhone4 oder Nokia N8

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kobolt278, 22. Oktober 2010.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: iPhone4 oder Nokia N8

Das war die Einstiegsdroge! :D
    Ich hol mir das Eierphone 5 auf jeden Fall, kriege es auch deutlich verbilligt als Mitarbeiter eines große Telekommunikations Konzerns.
    Ich bin eh jemand, der selten den vollen Preis für ein neues Produkt zahlt.
    Das Ipad 1 habe ich mir geholt, als das Ipad 2 gerade rauskam beispielsweise. Ich mag Äpple Produkte, würde aber nicht die Mondspreise zahlen die verlangt werden und habe auch noch nie was über Itunes gesaugt oder mir Apps gekauft.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Sofern man dieses Argument nicht dazu verwendet, die Überlegenheit dieser Geräte damit zu verargumentieren. Denn viele verfallen leicht der Versuchung, der Steve-Jobs-Doktrin zu verfallen: "Was ich nicht brauche, braucht niemand."

Rauschende und übersteuernde Kopfhörerausgänge sind kein Herstellungs-, sondern ein Konstruktionsfehler. Selbst wenn sie mir das Gerät austauschen würde, wäre der Fehler immer noch da.

Peinlich finde ich, dass ältere Geräte auch nicht mehr supportet werden. Ich hab bei meinem iPod Mini einen seit Jahren bekannten Bug, der dazu führt, dass die Cover-Bilder durcheinander geraten, wodurch die Cover-Flow-Funktion unbrauchbar wird. Von dem Fehler kann man in zig Foren lesen. Bugfix? Fehlanzeige. Ich muss mir wohl einen neuen iPod kaufen.

3. gaitioph

gaitioph Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist normal!
    Auch motorola unterstützt ältere Geräte nicht mehr,für mein letztes Handy gab es nie updates!

4. Kango

Kango Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was haltet Ihr von den Gerüchten das Nokia ein W8 rausbringen wil? Also das mehr oder weniger das gleiche Gerät wie das N8 (bis auf prozessor ) aber dann mit Windows Phone 7? Ich muss fast sagen das es gerne mein N8 für ein W8 eintauschen würde. Gleiche Kamera, gleiches design aber dann mit W7..Haaalllleeeuuuulllliiiaaa

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Die Gerüchte sagen aber auch, dass die Hardware bei beiden Handys überarbeitet wird.
    Nokia W7, W8 & Co: 4 Handys mit Windows Phone 7 - News - CHIP Handy Welt
    Die Auflösung des N8 ist nicht zeitgemäß - ich würde auch hier 800x480 erwarten.
    Ich halte das Gerücht aber durchaus für möglich.

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2011
  6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Und die Gerüchte sagen auch, dass das erst in einem Jahr rauskommen wird. Und bis dahin fließt noch viel Wasser den Sammamish River hinab...

7. gaitioph

gaitioph Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Windows phone 7 ist das schlimmste derzeit verfügbare handyBS,was findest du daran gut?

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
  9. Creep

Creep Guest

Ist doch alles nur zum Besten der Kunden ;)

10. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

die Vorwürfe sind nicht akkurat: www.bit.ly/eNwfAw

1. Apple sammelt diese Daten nicht
    2. Die Datei ist weder neu noch geheim
    3. seit Monaten bekannt

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2011