1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPhone4 oder Nokia N8

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kobolt278, 22. Oktober 2010.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: iPhone4 oder Nokia N8

Ich muss sagen Freund der Sonne, dass Installous eine ganz feine Sache ist voller "Freiheit"...... ;)
    Wer ein Eierphone hat sollte sich das draufmachen.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

*grins*

Also wenn man den Berichten Glauben schenkt, die man zu PinchMedia im Netz findet, dann hat die Sache noch einen ganz besonderen Geschmack. Studien wie diesen scheinen von PinchMedia mithilfe einer trojanerartigen Analysesoftware erstellt worden, die ohne Wissen des Anwenders bei einigen Apps mit installiert wird und neben all den persönlichen Daten auch Infos über Jailbreak, installierte Apps, usw. erhebt.

Schöne Apfelwelt ist das...

Wie war das noch gleich? Bevor eine App in den Appstore darf, wird überprüft, dass sie nichts "böses" im Schilde führt? Haha... Ein Brüller.

3. xifotds

xifotds Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Man muss einfach nur die Datenübermittlung der jeweiligen App abschalten, dann wird nix übermittelt.

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Jetzt muss ich mal genauer nachfragen: Wird man beim ersten Starten oder während der Installation einer App darauf hingewiesen, auf welche Daten (Telefonbuch, aktueller Standort, ...) und Dienste (SMS, Internet, Telefon, ...) eine iPhone App Zugriff haben möchte?

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2011
  5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Würde mich auch mal interessieren.

6. fallobst

fallobst Guest

einfach jailbreak drauf sbsettings runterladen dann kill switch deaktivieren anschliessend privacy draufhauen und das wars

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das beantwortet die Frage nicht.

8. fallobst

fallobst Guest

doch kannst du bei einstellungen benachrichtigung gehen und da es ausschalten

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Das beantwortet nicht meine Frage.

Außerdem ist mir nicht klar, was Du mit "ausschalten" meinst? Was kann man ausschalten?

10. Centaur

Centaur Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also dieses kann ich nachvollziehen. Ich nutze jetzt seit 5 Wochen das Galaxy Wave und was soll ich sagen, es läuft und läuft und läuft.

Das AMOLED Display ist dem iPhone4 Display absolut ebenbürtig. Alle Anschlüsse sind standardisiert. Die Bedienung ist im Gegensatz zum Apfel einfach logischer, zumindest wenn man am System etwas ändern will.

Der Screen reagiert zuverlässig und auch das BADA Betriebssystem ist, besonders nach dem Update, äusserst flink bei der Arbeit.

Und nicht zu vergessen kostet das Wave nur einen Bruchteil eines iPhones ;)

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2011