1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPhone-Verkäufe schrumpfen: Apple meldet Gewinneinbruch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2016.

  1. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Und ein Aspekt ist auch noch zu erwähnen. Ich selbst habe nach vielen Jahren Samsung aktuell ein Iphone 6 plus. Ich werde es jetzt im Zuge einer Vertragsumstellung abgeben und das neue Handy wird wieder ein Samsung. Warum, einfach weil ich mich nicht gängeln lassen will. Ich habe das zwar im Vorfeld gewusst, aber es nervt halt doch sehr.
     
    SHSNSven gefällt das.
  2. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das empfindet ja jeder anders. Aber was meinst du genau?
     
  3. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hatte zuerst einige Jahre ein Iphone und habe dann auf Android gewechselt und ich weiß genau was er damit meint. Leute die bisher nur Iphone hatten, werden diese Vorzüge nicht vermissen, da sie schlicht und einfach die Vorzüge nicht kennen, wie man an dieser Frage wieder einmal feststellen kann.
     
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vor dem iPhone nutzte ich Android und vermisse nix. Aber jeder nach seiner Facon.
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich kann leider nicht kommentarlos an glashäusern mit eingeworfenen scheiben vorbei gehen.;) :whistle:
    Apple wird den Gewinneinbruch verkraften können nachdem die Menschheit auf Pokemon Jagd geschickt wurde.
     
    Ecko gefällt das.
  6. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lefist gefällt das.
  7. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Nur interessehalber, kannst du da konkret etwas nennen?

    Ich finde diesen ganzen pseudo "Krieg" im übrigen völligen Nonsens. Was an Eigenschaften für den einen gilt, passt für jemand anderen überhaupt nicht mehr. Jeder soll doch mit dem für ihn passenden Geräten/OS glücklich werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2016
    Ecko und srumb gefällt das.
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Die VR Brillen liegen aber meist ungenutzt in der Ecke oder wurden bei eBay weiterverramscht, und da EDGE Display ist jetzt auch keine so wirkliche Sensation.

    Das Hauptproblem bei den iPhones finde ich eher ist das die Android-Liga in punkto Leistung und Design mittlerweile nachgezogen hat, und nun somit gleichwertige Geräte zu einem deutlich günstigeren Preis anbietet.

    So denke ich hätte das Apple iPhone SE ein Erfolg werden können, wenn man ihm das aktuelle Design spendiert hätte statt mittlerweile doch arg in die Jahre gekommenen iPhone 5 Design.
     
  9. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich verstehe wirklich nicht, warum ihr immer wieder nach den Vorzügen fragt. Das könnt ihr doch mittlerweile in jedem Apple Thread nachlesen wenn es euch interessiert. Ich persönlich habe keine Lust mehr, diese ständig zu erläutern. Wenn ihr mir eurem Iphone zufrieden seid, dann ist es doch ok, so wie es doch ok sein sollte, dass Android für mich persönlich besser passt.
     
  10. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    @SHSNSven

    Alles ok. Glaub wir hatten das Thema erst. Ist doch gut wenn du zufrieden bist.
    Das iPhone SE verkauft sich gut und ist ein Erfolg. Und grade das Design des iPhone 5 finde viele,mich eingeschlossen, sehr schön.