1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPhone-Tips mit Vertrag

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Satsehen, 16. Januar 2013.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo,

    um Apple ein wenig zu unterstützen, da die Produkte ja zur Zeit Out u. Sch... sind hab ich mir gedacht ein iPhone zu kaufen.

    -soll neu sein u. muss kein 5er sein

    -das 4s wird noch so um 550 Euro vekauft, da ist der Aufpreis zum 5er nicht mehr groß - allerdings soll das 4s besser verarbeitet sein

    -das iPhone 4 kostet nur noch höchstens 400 Euro u. hat aber schlechtere Hardware, veralteten Blutooth u. das aktuelle iOS läuft dort nicht mehr??

    Dann benötige ich einen Vertrag, da ich auf dem Land lebe wäre wohl D1/D2 das beste. Bisher hab ich D2 Prepaid u. meist Empfang.

    Wie wäre es mit diesem Congstar Angebot? Surf Flat 500 oder 1000 für 9,99 bzw. 12,99 mtl.
    (500 MB bzw. 1 GB Datenvolumen, dann auf 64k gedrosselt)
    Freiminuten zum Telefonieren hat man 50 im Monat, das reicht mir da ich bisher auch kaum telefoniere. Mir käme es hauptsächlich auf Internet an um z.b. unterwegs mal Internetradio zu hören oder Youtube - das sind natürlich dann die Daten-intensivsten Anwendungen..

    Surf Flat 3000 gibt es auch für 19,99 im Monat, aber keine Freiminuten, könnte man dazu bestellen.

    Das iPhone 4S kostet dann monatlich 20 Euro u. Einmalig 79,99 ( 30 Euro Rabatt im Internet zu finden)
    Das iPhone 4 gab es bis vor kurzem auch noch für 12,50 monatl. u. 79,99 einmalig. ist aber wie es aussieht vergriffen.

    Ich hätte gern das iPhone weil ich schon das iPad hab u. falls ich mal wieder Sky hab. Weiß man ja nicht wann Sky Go für die anderen Handys kommt.

    Bei T-Mobile direkt hab ich auch geguckt, ist aber im Vergleich teurer, ansonsten vodafone? Bei anderen Anbietern ist es wohl günstiger wenn man das iPhone selbst vorher kauft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2013
  2. iSelger

    iSelger Guest

    AW: iPhone-Tips mit Vertrag

    Hi,
    Ich hab den letzten Kartenvertrag mit iPhone über ebay abgeschlossen. Dort habe ich das 4S damals für meine Frau für € 1,- bekommen. Der Kartenvertrag kostet mtl. € 20.
    20x24= 480 Euro, also günstiger als so kaufen. Die SIM- Karte liegt ungenutzt im Schrank und ich sehe die 20 Euro als eine Art "Finanzierung".
    Evtl. auch eine Idee für dich
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: iPhone-Tips mit Vertrag

    Danke, bei ebay hatte ich noch nicht geguckt. Sollte wenn dann auch richtig offiziell sein, aber Dein Angebot war ja gut.

    aber es fällt auf das dort bei Verträgen z.b. AllFlat usw. das begrenzte HiSpeed-Internet-Datenvolumen gar nicht oder nur versteckt erwähnt wird..Hauptsache "Flat" u. man kann 3000 SMS im Monat schreiben..
     
  4. iSelger

    iSelger Guest

    AW: iPhone-Tips mit Vertrag

    Ja, du Must mal nach guten Angeboten schauen. Musten zwar paar Wochen auf das iPhone warten, war aber damals Brand neu auf dem Markt. Hätte ich eins bei Apple direkt bestellt hätte ich auch solange gewartet.
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: iPhone-Tips mit Vertrag

    Ja monatliche Rate nur fürs 4s hab jetzt nur 25 Euro gesehen oder 18,95 mit 149 Euro Anzahlung.

    Da ist das Angebot mit Vertrag bei Congstar dann auch ganz gut. Aber werd mal noch gucken..
    Auf dem iPad hab ich noch eine vodafone-webessions Prepaid und noch 15 Euro drauf.
     
  6. iSelger

    iSelger Guest

    AW: iPhone-Tips mit Vertrag

    Schau mal hier finde ich nicht schlecht : iPhone 5 32 Gb für 1 €
    Allnetflat Telefon und SMS in alle Netze, 500 MB Datenvolumen - mtl € 45,- an Base
    Keine Anschlussgebühr und noch 6 iphones auf Lager

    Link

    Edit:
    Zum Vergleich ich zahle mtl knapp 90 Euro bei Vodafone für meine Business Allnetflat
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2013
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: iPhone-Tips mit Vertrag

    Wirklich super, aber Base ist E-Plus Netz u. hier aufm Land nicht gut, bzw. liest man da immer so negative Meinungen.
     
  8. iSelger

    iSelger Guest

    AW: iPhone-Tips mit Vertrag

    Ich hatte jahrelang Base. In der Stadt, gut. Auf dem Land naja...
    Auch must du Bedenken das die nur 3,6 Mbits im UMTS Netz übertragen.

    Aber, ehrlich ich finde Base ok. Wenn du bei dir ein gutes Netz hast würde ich es machen.
    Wenn nicht, nicht ;) dann würde ich aber mal den Händler von ebay anrufen, evtl. Kann er dir ein ähnliches Angebot mit einem anderen Netz machen. Weil für ein iPhone 5 mit 32 GB ist das schon ein echt gutes Angebot.
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: iPhone-Tips mit Vertrag

    iOS 6 läuft schon auch noch auf dem iPhone 4, nur kann man manche Funktionen wie Siri mit dem iPhone 4 nicht mehr nutzen. Aber so ist das iPhone 4 eben etwas langsamer da es nur einen Single Core Prozessor hat.

    Das iPhone 4S ist wie du geschrieben hast ähnlich teuer wie das iPhone 5. Deshalb würde ich bei einem Neukauf schon das iPhone 5 nehmen.

    Ansonsten gibt es bei Vodafone das iPhone 5 recht häufig günstig mit RED S Tarif (Flat zu Vodafone / Festnetz / Wunschnetz, SMS Flat in alle Netze / Datenflat).

    Aber wenn du so wenig telefonierst denke ich das du mit CallYa Smartphone Fun besser fährst. Da zahlt du nur 9,99€ bzw. mit 500MB Upgrade 14,98€ monatlich und hast dann SMS Flat in alle Netze und Datenflat. Sprachminuten kosten dann 0,09€. Vodafone Flat und Festnetz Flat wäre optional zubuchbar.

    iPhone müsstet du dir dann aber selber besorgen. Entweder günstig bei eBay (gibt dort verzeinzelt schon Swapgeräte die etwas billiger sind) oder direkt über apple.de dort kannst du es dan auch finazieren.