1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPhone kommt in freien Verkauf - Preis: 999 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2007.

  1. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: iPhone kommt in freien Verkauf - Preis: 999 Euro

    Wenn ich das alles hier so lese komme ich mir mit Mitte 30 fast schon alt vor, wenn ich mit meinem Handy "nur" telefoniere und SMS schreibe :D :eek: . Ok, stopp: Im Notfall mache ich sogar Fotos, aber nur, wenn ich meine Digi nicht dabei habe.
     
  2. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iPhone kommt in freien Verkauf - Preis: 999 Euro

    Geht mir genauso ;) , da kann ich Dir zustimmen.
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: iPhone kommt in freien Verkauf - Preis: 999 Euro

    Wohl wahr - und dafür reicht mir mein gebrauchtes, bei ebay ersteigertes 30-Euro-Handy völlig aus. Knapp 2000 DM für ein Telefon ? Also bitte ! Und am Ende wirds dann noch geklaut...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2007
  4. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: iPhone kommt in freien Verkauf - Preis: 999 Euro

    hehe :D ja, ja, je älter ...

    <--- 50 jahre , hat nicht mal ein handy


    :winken: