1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPhone-Karten: Zahlreiche Fehler verärgern Apple-Fans

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2012.

1. Appleuser

Appleuser Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    Anzeige
    AW: iPhone-Karten: Zahlreiche Fehler verärgern Apple-Fans

Das hätten sie auch bei Final Cut Pro X

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich bin außer iPhone und iPad kein Apple Nutzer ... habe aber schon von etlichen Bekannten und Kollegen vernommen, daß sowohl Software als auch OS bei weitem nicht mehr so stabil sind, wie in der 'guten alten Zeit' ...

Mit iPhone und iPad sind wir sehr zufrieden ... als PCs kommen die Kisten für uns nicht in Betracht ... viel zu wenig Leistung .... :D

Als Hauptgerät habe ich ein Alienware M18x R2 ... inkl. nVidia 680 im SLI Verbund, 32 GB RAM, 3 SSDs ... Leistung für die Arbeit und zum Spielen ohne Ende ... :D

Und als Zweitgerät ein Asus UX32, umgebaut mit SSD und 18 GB RAM ... einfach genial: Wesentlich mehr Leistung als das Macbook Air und auch nicht teurer ... :winken:

Und mit Win 7 64 Bit Ultimate bin ich sehr zufrieden ... da gibt es null Grund für mich, zu Apple zu wechseln ... ;)

3. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Das Kartenmaterial ist wirklich sehr aktuell, mindestens so aktuell wie bei Google Maps.

Aber was bringt mir die Aktualität, wenn sehr viele Daten fehlerhaft sind? Die eigentliche Frage ist, wie das passiert ist.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das fragt man sich in der Tat ...

Wobei, mir ist es egal ... in den Autos haben wir feste Navi Systeme und auf dem iPhone TomTom ... die Kartenmap ist für mich nur eine Spielerei wie zum Beispiel die neuen 3D Ansichten ... ;)

5. hezup

hezup Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zitiere mich hier einfach mal selbst (aus dem Apple Thread):

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Berichte mal später, ob es wirklich zu Kratzern neigt ... da bin ich auch sehr empfindlich ... mein 4s sieht noch aus wie neu ...

Ich denke noch nach ... vielleicht wechseln wir im Dezember, dann kann ich günstig die Verträge verlängern und die Geräte günstiger bekommen ... bis dahin gilt: In Ruhe Tests lesen und abwarten ... :winken:

7. hezup

hezup Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mach ich. Mein 4er schaut nach 2 Jahren auch noch gut aus, auf der Rückseite sind 3-4 ganz leichte Kratzer, die man aber auch nur beim genauen Hinschauen sieht. Und habs nie im Bumper oder einer Hülle getragen.

8. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kratzer wohl nicht. Dafür aber extrem empfindlich und teilweise schon beim Kauf beschädigt:

http://www.express.de/panorama/kund...ones-haben-schon--ne-macke,2192,17625644.html

9. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Apple hat einen strategisch sehr schlimmen Fehler begangen:

Man hat Maps zu früh auf den Markt geworfen, anscheinend sogar ungetestet.

Jetzt werden alle iOS-Nutzer das Google Maps App laden, sobald es verfügbar ist, und die Apple App auf einen Ordner im letzten Home Screen verbannen.

So wird es sehr schwierig, in den kommenden Jahren den Branchenkrösus Google zu verdrängen.

Ich habe iOS 6 bereits auf meinem 4s, und es hat heute versagt. Ich wollte mir ein Sandwich bei Subway kaufen und er führt mich zu einer Bahnhaltestelle ...

Nichtsdestotrotz habe ich mit Freude wahrgenommen, dass mein 4s in 2 Wochen bei O2 abbezahlt ist. Ich werde mir das iPhone 5 auf jeden fall bis dahin kaufen und das 4s bei eBay verscherbeln.

Nur eine schwere Entscheidung steht bevor.

Schwarz oder weiß. :D

Ach und noch etwas:

Passbook ist eine Revolution. Vielleicht als Idee gar nicht mal so schwer, aber Apple hat die Power, dieses System überall zu etablieren. Und auch Android kann sich da dranhängen.

10. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Genauso gehts mir auch. Die NanoSIM ist schon ein entscheidender Nachteil gegenüber Konkurrenzprodukten.