1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPhone-Karten: Zahlreiche Fehler verärgern Apple-Fans

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: iPhone-Karten: Zahlreiche Fehler verärgern Apple-Fans

    Zumindest bei der Telekom ist das kein Problem ... wir haben für jeweils iPhone und iPad Zweitkarten, die uns nur einmalig 5,- Euro gekostet haben ... mit denen kann ich mit dem iPad via UMTS surfen und zeitgleich mit dem iPhone telefonieren ... so what?!
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: iPhone-Karten: Zahlreiche Fehler verärgern Apple-Fans

    Zweitkarten bekommst du eigentlich bei jedem Anbieter. Das ist kein Problem.

    Aber wenn jetzt bspw. das iPhone kaputt ist und man solange die Karte in ein altes Handy stecken will, dann ist man da aufgeschmissen.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: iPhone-Karten: Zahlreiche Fehler verärgern Apple-Fans

    Auch niedlich: iPhone 5 anfälliger gegen Beschädigungen? Kratztest und Sturzvergleich mit dem Galaxy S3 im Video | iPhone-Ticker

    Klar, nehme ich Schleifpapier, zerkratzt Alu ... ich bekomme alles verhunzt, wenn ich mir Mühe gebe ... komisch, wir haben trotz intensiver Nutzung keine Kratzer auf unseren iPhones (4s) ... offenbar machen wir was falsch ...


    OffTopic: Wirklich ein schlechter Witz waren die alten iPods ... die musste man nur aus weniger als einem Meter scharf ansehen, damit die Mistdinger Kratzer bekommen haben ... die waren wirklich von der Materialwahl der letzte ***** ...
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: iPhone-Karten: Zahlreiche Fehler verärgern Apple-Fans

    Ist theoretisch richtig ... praktisch: Wir haben für unsere Geräte den Care Plan ... da wird entweder im Apple Store direkt gegen ein neues Gerät getauscht oder Du bekommst ein neues Gerät per UPS als Vorabaustausch ...

    Klar, man muss dann immer noch einen oder zwei Tage überbrücken ... und ich bin auch kein Freund von immer neuen Kartenformaten ... aber ich fürchte, die anderen Hersteller werden nachziehen ...

    Eine Lösung, wie mal von Apple angedacht, ganz ohne Karte, wäre die beste Lösung ...
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: iPhone-Karten: Zahlreiche Fehler verärgern Apple-Fans

    Das ist immer so ...

    Ich denke, das liegt daran, daß Apple Käufer einerseits extrem kritisch sind und schon über Dinge mosern, die andere Käufer gar nicht bemerken würden (ist mir oft bei Macbook Besitzern aufgefallen) ... einerseits, weil die Geräte teurer sind ... aber auch, weil Apple Nutzer halt auch das Design kaufen ... und dazu gehört dann auch Perfektion.

    Und dann kommen zusätzlich die ganzen Apple Gegner dazu ...

    So kommt dann das typische 'das neue iPhone ist Serienmüll' Gemaule zustande ... ist doch bei jeder Geräteeinführung so ...
     
  7. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: iPhone-Karten: Zahlreiche Fehler verärgern Apple-Fans

    Das hat doch damit gar nix zu tun.
    Wenn ich 700€ oder mehr für ein Handy auf den Tisch lege kann ich
    ja wohl erwarten das da keine Kratzer drauf sind.
    Egal ob das nun ein Appel Gerät ist oder von einen anderen Hersteller !!


    fibres73
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: iPhone-Karten: Zahlreiche Fehler verärgern Apple-Fans

    Ja das stimmt schon. Dass sich die Farbe gerade an den Kanten mit der Zeit mal abreiben kann, das ist ja nichts Neues, das ist bei vielen Metallprodukten so.

    Aber im Auslieferungszustand sollte das doch alles einwandfrei sein. Das darf nicht passieren.
     
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: iPhone-Karten: Zahlreiche Fehler verärgern Apple-Fans

    Genau darum geht es hier. Es geht nicht um Kratzer die nach üblichem Gebrauch entstehen oder um Kratzer nach Handytests, sondern um die Kratzer die das Teil bereits hat wenn es frisch aus der Verpackung genommen wird.
    In diesen Fällen hat nämlich die Qualitätssicherung beim Hersteller der Samrtphones geschlampt u. sowas hat letztendlich Apple zu verantworten.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: iPhone-Karten: Zahlreiche Fehler verärgern Apple-Fans

    Darüber müssen wir nicht einmal ansatzweise diskutieren! Ein Neugerät darf keine Kratzer oder sonstige Mängel haben! Wir hatten bei einem iPad Staub unterm Displayglas ... das Gerät wurde ohne jedes Problem im Apple Store ausgetauscht ...


    Was ich meine: Es gab mal einen Test ... Notebooks von verschiedenen Herstellern hatten die gleichen 'Probleme' bei Auslieferung: Teilweise Hotpixel, einige Geräte hatten Bleeding und bei einigen gab es Fingerabdrücke ... alle Geräte waren in der gleichen Preisklasse ...

    Bei insgesamt 500 Testgeräten war die Reklamationsquote bei den Apple Kunden mehr als doppelt so hoch wie bei den Kunden der anderen Marken! Das zeigt deutlich, dass offenbar die Ansprüche des Apple Klientels deutlich höher sind ... selbst bei gleichem Preisen ...