1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPhone-Karten: Zahlreiche Fehler verärgern Apple-Fans

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2012.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: iPhone-Karten: Zahlreiche Fehler verärgern Apple-Fans

    Apple-Fans von Apple veräppelt - das wäre doch mal ne Schlagzeile gewesen.:D;)

    Kleiner Spaß - bin schon weg. [​IMG]
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: iPhone-Karten: Zahlreiche Fehler verärgern Apple-Fans

    :eek: Na dann hast mit dieser Antwort schon zu viel Zeit vergeudet.
    Bleib mal locker man. Wenn ich persönlich werde, sieht das anders aus.
    Also ignoriere mich einfach in Zukunft. Trotzdem gebe ich meinen Senf weiter ab.
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: iPhone-Karten: Zahlreiche Fehler verärgern Apple-Fans

    Ersteres sind aber keine Bugs sondern Eastereggs.
     
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: iPhone-Karten: Zahlreiche Fehler verärgern Apple-Fans

    Och, ist doch nix neues. Bei jedem neuen Produkt von Apple wird kritisch nach Fehlern geschaut.

    Beim neuen iPad wurde in den ersten Tage quasi brühwarm berichtet wie heiß das Ding werden würde und schon als iBratpfanne verspottet. Nach ne Woche war das Gerüchte mausetot.

    Also locker durch die Hose atmen und neuen Verkaufsrekord erwarten :winken:

    Bin übrigens mit iOS 6 auf meinem iPad wunderbar mit dem Auto nach Berlin navigiert. Also scheint das Kartenmaterial nich komplett schlecht zu sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2012
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  7. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    AW: iPhone-Karten: Zahlreiche Fehler verärgern Apple-Fans

    Apple könnte jedoch auch irgendwann so uninteressant wie Nintendo werden.
     
  8. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: iPhone-Karten: Zahlreiche Fehler verärgern Apple-Fans

    3D ist was für spielkinder, fertig. Die Map-App ist einfach Schrott und selbst Apple-Seiten sparen nicht mit Kritik. Was hilft mir 3D, wenn die standardfunktionen schlicht scheisse sind?

    The Amazing iOS 6 Maps
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: iPhone-Karten: Zahlreiche Fehler verärgern Apple-Fans

    Also mich persönlich ärgern die schrumpfenden Sim-Karten. Falls man eine Sim-Karte hat, die nicht die Größe einer Nano-Sim hat und diese in mehreren Handys/Smartphones verwendet will, dann hat man künftig keine Möglichkeiten mehr.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: iPhone-Karten: Zahlreiche Fehler verärgern Apple-Fans

    Hm, aus Spaß hatte ich die Navigation einen Tag zusammen mit der im Auto laufen lassen ... vom Oldenburger Raum nach Lübeck, weiter nach Hamburg und abends nach Hause (Niedersachsen) ... lief ohne Probleme ...

    Ja, es gibt mit Sicherheit Fehler und ja, Apple hätte gründlicher vor der Veröffentlichung testen sollen ...

    Aber Zitat 'schlicht scheisse' ist 'schlicht übertrieben' und in keiner Weise sachlich. Ist aber typisch und seit Jahren zu beobachten: Apple Produkte werden immer extrem kritisch und unsachlich beurteilt ... und der Shitstorm auf diversen Webseiten interessiert mich nicht, da ich nicht beurteilen kann, welche User echt sind und welche nicht ... ich verlasse mich auf zuverlässige Tests von seriösen Quellen, wie zum Beispiel der neuen c't ... oder ich teste etwas selbst eine Woche und erlaube mir dann ein Urteil ...