1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPhone bei Telekom bald günstiger?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2010.

  1. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: iPhone bei Telekom bald günstiger?

    Genau das ist ein weiterer Vorteil wenn man nicht an einen Zwangstarif gebunden ist, man kann jederzeit den Tarif wechseln, deswegen habe ich O2 O genommen. Die Zeit der 24-Monatsverträge mit Subvention ist rum, wer das heute noch macht ist bescheuert.
     

Diese Seite empfehlen