1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPhone 6 bricht Verkaufsrekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2014.

1. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: iPhone 6 bricht Verkaufsrekord

Selten so einen dummen Post gelesen. :rolleyes:

2. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du hast es nicht begriffen, genua wie deine anderen Android Freunde. Die Firmen werden sich die Verluste im Smartphonegeschäfft nicht lange mit anschauen und dann ist schluss mit Sony, Samsung et cetera im Smartphonebereich.

Dann bleibt nur noch Apple und vielleicht ein paar Chinesische Anbieter + Microsoft... ;)

3. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

es sind genau die Leute , die einen Ratenkauf NICHT als Verschuldung betrachten.
    die heulen dann in eine RTL oder Sat1 Kamera .... und rufen Mama an , natürlich mit einem Samsung Smartphone , weil sie die Hellsten sind :D

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich bin vor 1,5 Jahren vom Galaxy S2 auf das Galaxy S4 zwangsgewechselt, und nutze von den neuen Funktionen praktisch nichts. Lediglich der größere und schärfere Bildschirm stellt eine Verbesserung dar, ich lese mehr auf dem Handy, wofür ich früher mein 7" Tablet genutzt habe. Auf den ganzen anderen Schnickschnack kann ich verzichten. Ach ja, SideSync nutze ich inzwischen regelmäßig, und das gibt es nur ab Android 4.4, das ist auch noch ein Vorteil vom Galaxy S4, ebenso das schnelle Gigabit-WLAN, zuhause ist mein Smartphone mit 433 MBit/s mit meinem Gigabit WLAN Router verbunden, für Internet egal, aber gut bei Zugriff auf meinen Server!
    Wer SideSync nicht nutzt, wem 4" reichen, und wer mit normalem WLAN leben kann, der muss vom S2 nicht zum S4 wechseln.

5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Also wenn ich 2800€ Netto im Monat verdiene und davon 30€ monatlich für ein iPhone zahle, was ungefähr 1,07% meines Lohns entspricht, dann verschulde ich mich? Alles klar Herr Lehrer :D

6. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

iPhone 6 Plus Bend Test - YouTube

wie man hier sieht braucht man schon eine Menge Kraft und die Weakpoint sind wohl die Buttons an der Seite.

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Man sollte die Kräfte welche in einer Jeans zum Beispiel dauerhaft von 4 Stunden darauf wirken nicht unterschätzen. Die iPhones verbiegen sich zum Teil leider wie Schokolade. ;)

8. Wurschtsemmel

Wurschtsemmel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Der Großteil davon sind definitiv Menschen die vom 5 S (X, Y, Z was weiß ich wie die heißen) umsteigen um das Neueste zu haben. Das liegt in der Natur vieler Leute (ich sehe es in meinem Umfeld). Was natürlich nicht heißt dass jeder so ist.

Deshalb verstehe ich trotzdem nicht dass Leute sich dass teure I-Phone 6 am Erscheinungstag holen, darum geht es nämlich ja im Ausgangspost, das ist das verrückte, anstatt ein wenig zu warten! Aber so ist es halt... siehe PS4 etc. ;)

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Quelle?

10. schusssel

schusssel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Du kaufst Android Smartphones wohl bei den falschen Herstellern... :D