1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPhone 6 bricht Verkaufsrekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2014.

  1. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    AW: iPhone 6 bricht Verkaufsrekord

    Dann hast du mal Glück kann das geheule der Samsung usw Nutzer nicht mehr hören. Oder oh die App startet nicht oder ich brauch doch kein Facebook warum kann ich die App nicht löschen. Klar kosten Iphones mehr aber dafür läuft alles rund mit der Appel TV und Airplay perfekt.

    Soll sich jeder kaufen was er will. Ich schwöre auf das Iphone und andere halt auf Samsung oder Sony weil es wasserdicht ist.
     
  2. Exideem

    Exideem Guest

    AW: iPhone 6 bricht Verkaufsrekord

    Nur ein Tipp. Apps die sich nicht deinstallieren lassen kann man deaktivieren. Dann sind die zumindest nicht mehr auf dem Display vorhanden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2014
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: iPhone 6 bricht Verkaufsrekord

    Facebook läuft trtotzdem im Hintergrund weiter
     
  4. Exideem

    Exideem Guest

    AW: iPhone 6 bricht Verkaufsrekord

    Wie stellst Du das fest?
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: iPhone 6 bricht Verkaufsrekord

    Da kann ich bei meinem S3 nicht meckern. Alles läuft wie es soll. Dank Allshare oder Screen Mirrorfunktion kann ich auch alles an meinen TV weiterleiten ohne mir noch eine zusätzliche Box hinzustellen.

    Apps die ich nicht brauche sind deaktiviert wie Facebook, Twitter, alle Google Apps bis auf Maps und den Playstore. Rooten tue ich meine Geräte nicht mehr.
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: iPhone 6 bricht Verkaufsrekord

    Äpple verkrüppelt halt sein iOS als Monopolist selbst von dahern würde ich mich mal nicht so aus dem fenster lehnen. Wer kein verkrüppletes iOS mag und auch kein verkrüppeltes Android, der grteift eben zu einem Gerät das entweder Stock-Android schon drauf hat oder man eben drauf Flashen kann.

    Auf meinem Nexus 5 sind genau die Apps drauf die möchte und nicht anderes. Auch im Hintergrundläuft exakt nur das was ich erlaube und Werbung gibt es in keinster Form weil die nämlich geblockt wird.

    Bei der Auswahl des Zubehörs bin ich auch nicht so eingeschränkt und benötige nicht für jeden selbstverständlichen Firlefanz irgendeinen proprietären Adapter, Kabel oder sonstiges Zubehör. Wer sich aber in seiner mostigen Äpple-Ökonische gerne für mittelmäßige Hardware im Blenderdesign für völlig überzogene Preise über den Tisch ziehen lässt, dem sei das natürlich gegönnt. Bessrr als das Geld für Zigaretten, Alkohol auszugeben oder der IS zu spenden.
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: iPhone 6 bricht Verkaufsrekord

    Ich weiss nicht, was das mit Glück zu tun hat. Ich habe seit Jahren Samsung Handys und noch nie irgendein Problem mit den Dingern gehabt oder deren Software. Im Gegenteil, ein Freund schwört auch auch auf Iphones, aber die gefallen mir vom Design her nicht, sind zu teuer und die prpoprietäre Haltung von Apple nervt mich persönlich. Ich installier mir aber auch nicht jeden Quatsch, vielleicht hab ich deswegen keine Probleme.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: iPhone 6 bricht Verkaufsrekord

    Die meisten Beschwerden kommen aus der Custom Rom Szene über Samsung. Ich sehe das bei meinen Schülern immer wenn sie sich ein Custom Rom drauf gemacht haben, und dort nur die Hälfte funktioniert, schuld ist dann immer Samsung.
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: iPhone 6 bricht Verkaufsrekord

    Da sind sie aber auch selber Schuld. Ich kann auch nicht über Apple meckern, wenn nach nem Jaikbreak was nicht läuft.
     
  10. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: iPhone 6 bricht Verkaufsrekord

    Ach,das trifft auf mein "Moto G" auch alles zu [emoji6]