1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPhone 5: LTE-Nutzung hierzulande nur bei Telekom

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2012.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.130
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: iPhone 5: LTE-Nutzung hierzulande nur bei Telekom

    Eben deshalb habe ich auch überhaupt kein Verlangen, mir etwas davon zu kaufen. :) Für mich ist der Gebrauchsaspekt kaufentscheidend.
     
  2. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: iPhone 5: LTE-Nutzung hierzulande nur bei Telekom

    Wenn man sich die subventionierten Preise der jeweiligen Anbieter mal wirklich durchrechnet, kommt man in den meisten Fällen zum Ergebnis, dass man nach 24 Monaten doch mindestens den vollen Preis für das Endgerät hingelegt hat.
     
  3. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: iPhone 5: LTE-Nutzung hierzulande nur bei Telekom

    Wollen die meisten auch nicht. Denen reicht es, beim F***Book ja nichts zu verpassen und es für jedermann sichtbar vor sich zu legen.