1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPhone 3GS am Fernseher?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von FlorianH, 20. Mai 2010.

  1. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne mein iPhone 3GS nutzen und es an meinen Fernseher anschliessen. Welches Kabel benötigt man denn hierzu genau? Hat jemand schon positive Erfahrungen hiermit gemacht?

    Viele Grüsse
     
  2. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iPhone 3GS am Fernseher?

    hm.
    entweder miniklinke- ausgang kopfhörer, toneingang fernseher (hat der sowas? :confused: )
    oder usb-anschluß (hat der fernseher sowas?)
    und dann?
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: iPhone 3GS am Fernseher?

    Es gibt wohl Adapter, aber guck doch einfach im Apple Store nach :p Und mit bissl googlen z.B. nach "iphone 3gs video out" findet man auch Erfahrungsberichte.
     
  4. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iPhone 3GS am Fernseher?

    tatsächlich. da gibts einen adpater-kit.. naja, wenn die auflösung stimmt. (hatte mich erst etwas gegraust, von 320x480 (?) zu 1280x720)
     

Diese Seite empfehlen