1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPhone 3G 16GB Weiß UNLOCK ab WERK (fw 3.0)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von ST 2005 W, 14. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: iPhone 3G 16GB Weiß UNLOCK ab WERK (fw 3.0)

    Abholung wo möglich?
     
  2. delpieroms

    delpieroms Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iPhone 3G 16GB Weiß UNLOCK ab WERK (fw 3.0)

    VORSICHT soll in köln wohnen wolte es selbst abholen weil ich auch in aus köln bin darauf ihn meinte er das er auf einmal das
    in berlin am arbeiten oder sowas ich solte ihm das geld überweisen und er schikte mir dan das handy dan habe ich darauf geantworte bye bye
    und wolte mir nicht seine tel. nummer geben
    verarsch jemand anderen !!!!!
     
  3. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: iPhone 3G 16GB Weiß UNLOCK ab WERK (fw 3.0)

    War die bankverbindung bei der Postbank Köln?

    Dann handelt es sich um unseren alt bekannten freund hdboy, gegen den bereits Anzeige läuft. Könnte eigentlich mal nachhören wie da der stand der Dinge ist. ;)
     
  4. delpieroms

    delpieroms Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iPhone 3G 16GB Weiß UNLOCK ab WERK (fw 3.0)

    ich weis nicht ich habe nicht nach den bankverbindung gefragt ich fragte ihm nur wo er wohnt um eine selbst abholung
    und er mainte in köln dan meinte ich super ich auch dan gibmir deine tel und rufe dich an wegen abholen kommen
     
  5. level

    level Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dbox I (DVB 2000)
    Dbox II (betanova)
    AW: iPhone 3G 16GB Weiß UNLOCK ab WERK (fw 3.0)

    Vorsicht in anderen Foren geht genau dieselbe Artikelbeschreibung, und Fotos um. Die Leute haben nie was bekommen.
     
  6. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iPhone 3G 16GB Weiß UNLOCK ab WERK (fw 3.0)

    Deswegen bekam ich ja auch nie ein Foto der Rechnung ;)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: iPhone 3G 16GB Weiß UNLOCK ab WERK (fw 3.0)

    Damit kannst Du Dir auch nichts "kaufen".
    Selbst wenn da eine Adresse draufsteht, lässt die sich ganz einfach fälschen.

    Wer hier von "Anfängern" etwas kauft (ohne Abholmöglichkeit) ist selbst schuld.
     
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: iPhone 3G 16GB Weiß UNLOCK ab WERK (fw 3.0)

    Er gab mir sein eBay Name und ich fragte ihn über eBay-Mitteilungssystem, ob wir uns über DF-Forum kennen würden. Da hat er sich nicht geantwortet.

    Meine Vermutung: Er ist unseriös.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2009
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: iPhone 3G 16GB Weiß UNLOCK ab WERK (fw 3.0)

    ok da sich das ganze hier häuft mit unseriösen Berichten, schließe ich das Thema hiermit ab...
    Wer trotzdem weiterhin das Risiko eingehen will (warum auch immer), kann sich ja per PM an den Verkäufer richten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.