1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPDR9800 vs. Technisat

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von faldo, 10. September 2006.

  1. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: iPDR9800 vs. Technisat

    Tun wir das nicht alle hier! soll ich nun wieder ernst werden? Gruß
     
  2. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: iPDR9800 vs. Technisat

    Also Rally kuk jetzt glatt mal nach ob der Chip das kann. Gruß
     
  3. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: iPDR9800 vs. Technisat

    Also nicht "mit" OSD, sondern "nur" OSD, Will.


    PS: Unter deinen Postings findest du einen "Ändern" Button... damit kannst du deine Beiträge ändern (einfach und doch genial). Dann brauchst du nicht immer mehrfach hintereinander posten
     
  4. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: iPDR9800 vs. Technisat

    Wenn ich zuviel ändere schaffe ich die 30000 Beiträge dieses Jahr nicht mehr! Werde mich nun öfters auf paar Wörter beschränken! Gruß
     
  6. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: iPDR9800 vs. Technisat

    aso... dir gehts um spammen... okay, das erklärts natürlich... :rolleyes:

    Es geht nicht um die Länge sondern um die Anzahl der Posts...
     
  7. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: iPDR9800 vs. Technisat

    Jo, ich weiß. Aber ich hoffte er gibts mal zu und schreibt nicht im nächsten Post schon wieder son Quatsch.
     
  8. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: iPDR9800 vs. Technisat

    Hi Drops ein paar Tipps für dich wie man jeden Receiver schneller macht! Programme nach Transpondern, Verschlüßelungen bzw. bei Sat auch nach Ebenen und Polarisation sortieren. Zertifizierte Receiver brauchen immer etwas länger, auch alle von Technisat. Siehe damals D-Box1 Judendschutzupdate von Premiere drauf und schon 5 Sekunden von RTL auf Sat1 auf gleichem Transponder. Über die Zappgeschwindigkeit zu Reden ohne das einige hier nicht wissen warum es öfters länger dauert ermüdet. Der Vergleich von einem mit Premiere Restriktionen belegtem Gerät mit einem gewöhnlichem stinkt auch ganz gewaltig! Hinzu kommt noch beim alten 9800 der Direkt+ betrieb der kommt einem wenn an, öfters beim Zappen in die Quere. Mit zwei Antennen und ohne Plus ist das umschalten beim alten 9800 aber 100% so in Ordnung. Auf dem Transponder immer unter 1Sek. Nur analoge Receiver waren manchmal damals noch etwas schneller. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2006