1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPDR-9800SAT löscht alle Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von i1080, 2. Dezember 2006.

  1. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    Anzeige
    AW: iPDR-9800SAT löscht alle Aufnahmen

    Ich hatte beim schreiben schon überlegt, ob das "glauben" irgendjemand aufgreifen wird... *G*

    Letztendlich "glauben" wir beide nur, denn wissen tun wir es nicht, da keiner von uns die Firmware kennt (gut, manchmal beizweifel ich das selbst bei Humax intern *gg*)

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich aus der Anleitung und dem Verhalten meines Receivers in über 1 Jahr (und meinem Verständnis nach:D ):
    • Mein Receiver hat noch keine Sendung automatisch aus dem Archiv gelöscht, weil ein Ablaufdatum überschritten wurde (bislang hatte ich noch keine Sendung, bei der diese First existierte).
    • Ich habe in keiner Firmwareversion die Möglichkeit gefunden generell einzustellen, ob Aufnahmen ablaufen oder nicht oder das man irgendwie ein Ablaufdatum einstellen kann.
    • In der Anleitung ist unabhängig von dem automatischen Löschen und dem manuellen Löschen dir Rede, jedoch wird das "Schützen" der Aufnahmen im Zusammenhang mit dem manuellen Löschen erwähnt.
    In meinem "Glauben" bleib ich also bei meiner o.g. Theorie :D aber falls du irgendetwas findest, wie man an der Ablauffrist manipulieren kann oder du Sendungen findest, die mit Ablauffristen ausgestrahlt werden, würde es mich freuen, wenn du dich meldest, damit ich mitexperimentieren kann :winken:
     
  2. i1080

    i1080 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: iPDR-9800SAT löscht alle Aufnahmen

    Danke nochmal an alle die sich hier mit dem Thema beschäftigen.
    Da sich die Aufnahmen nur bei mir gelöscht haben ist es kein allgemeines Problem der FW.
    Nachdem das Archiv gelöscht wurde hatte ich nur noch drei Aufnahmen vom 1.Dez drauf.
    Seither habe ich keine weiteren Probleme mit der FW 1.00.19 ,außer mit der PIN-Eingabe der tividi Programme.
    Der Receiver will immer den Geräte-PIN nicht den Smartcard-PIN und schaltet dann die Programme nicht frei.

    Gruß
    1080