1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPDR 9800C: Neue Software 1.00.26

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von gerd.schmidt, 22. Juli 2009.

  1. Max Humax

    Max Humax Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: iPDR 9800C: Neue Software 1.00.26

    Guten Morgen,

    wow, das habe ich nicht gewusst, hab soeben meinen 2. 9800c, den ich vor ein paar Wochen gekauft aber noch nicht in Betrieb genommen habe, angeschlossen und lasse jetzt das Update machen... nicht, daß man eins verpasst und dann das von Dir beschriebene Problem bekommt.

    Aber eine Frage habe ich in diesem Zusammenhang noch: wenn man das Gerät auf den "Lieferzustand" zurücksetzt, wird dann auch die FW-Version zurückgesetzt? Bzw. bei einem Plattentausch, ist dann auch die FW weg und müsste neu geladen werden?

    -:), Max