1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPDR-9800 und Premiere Direct+

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von KoDeWe, 3. Januar 2006.

  1. KoDeWe

    KoDeWe Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit dem 30.12.05 habe ich nun auch ein iPDR-9800.
    Angeschlossen habe ich diesen mit einem Single-LNB. Den LNB IN 2 habe ich mit dem mitgelieferten Durchschleifkabel an LNB OUT verbunden.

    Damit funktioniert alles (wie z.b. PiP, Timeshift, ein Programm aufnehmen, ein anderes anschauen) wunderbar.

    Nur er empfängt keinerlei Direct+ Dateien. Im Premiere Direct+ Menü steht sogar bei Qualität 0%. Bei allen Premiere-Programme habe ich aber bei Stärke 100% und bei Qualität auch nahezu 100%.

    Die Tipps hier im Forum Gerät resetten, Festplatte neu formatieren und das Gerät nachts anlassen (Reset-Signal) haben nichts gebracht.

    Hat jemand noch eine Idee oder muss ich das Gerät wohl oder übel doch umtauschen lassen?

    Danke schonmal für eine Antwort!

    Gruß

    KoDeWe
     
  2. meyers

    meyers Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    AW: iPDR-9800 und Premiere Direct+

    Hatte genau das selbe prob wie du

    lass das gerät nachts nicht an. stell es auf standby.

    lass P-D+ angeschaltet.

    das reset Signal hilft wirklich. Hatte genau das gleiche problem.

    WEnn du ihn schon über nacht anhast, stell ihn wenigstens auf nen Premiere sender damit er laden kann.
     
  3. KoDeWe

    KoDeWe Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    AW: iPDR-9800 und Premiere Direct+

    Gestern hatte ich, als ich ihn angelassen hatte, auf Premiere 1 eingestellt. Werde ihn aber heute wieder auf standby schalten und morgen mal abwarten.

    Danke schonmal für den Tipp.
     
  4. KoDeWe

    KoDeWe Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    AW: iPDR-9800 und Premiere Direct+

    Hallo,

    heute morgen meinen receiver eingeschaltet und leider wieder das selbe problem. Keine Daten übertragen...

    Gibt es noch andere Möglichkeiten bzw Ursachen woran das liegen kann?

    Danke schonmal!
     
  5. Mender

    Mender Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Harz
    AW: iPDR-9800 und Premiere Direct+

    Konntest Du Dein Problem mittlerweile lösen und wenn ja wie -stehe vor dem gleichen Problem.
    Danke im voraus
     
  6. KoDeWe

    KoDeWe Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    AW: iPDR-9800 und Premiere Direct+

    Hi,

    mittlerweile funktioniert es bei mir. 2 Tage später hatte ich plötzlich morgens schon einige Filme drauf.
    Einfach mal die Festplatte neu formatieren und den Receiver resetten. Nachts dann den Receiver auf Stand By ausschalten.
    Danach einfach ein 2-3 Tage warten.
     
  7. Mender

    Mender Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Harz
    AW: iPDR-9800 und Premiere Direct+

    Danke.
    hab gestern gleich mal die Platte formatiert und einen Werksreset gemacht und siehe da heute morgen waren schon einige Filme drauf.
    Danke
     
  8. Mender

    Mender Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Harz
    AW: iPDR-9800 und Premiere Direct+

    Hallo,
    nun hat er schon einige Filme geldaen aber nach der zweiten Nacht sind noch immer nicht alle Filme auf der Platte die Premiere momentan in PD+ anbietet
    so fehlen z.B. Madagascar, per Anhalter durch die Galaxis, Star Wars III, Alexander, House of Wax so wie noch einige andere.

    Ist das normal das es so lange dauert oder kann man das beschleunigen
    Mfg
     

Diese Seite empfehlen