1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPDR 9800: Test eines Ablehners!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Eike, 14. Oktober 2007.

  1. uwe51

    uwe51 Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: iPDR 9800: Test eines Ablehners!

    Also ich habe den PDR seit etwa20 Monaten uund habe keine Probleme.
    Habe die Kabelversion. Empfangsqualität ist einwandfrei, Aufnahmeprobleme habe ich auch nicht. Das einzigste ich habe Direkt+ abgeschaltet. Mit gabs einige Sachen die nicht nachvollziebar waren. Aber brauch ich nicht.

    cu uwe
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: iPDR 9800: Test eines Ablehners!

    Ich muß sagen das bisher die EPG Programmierung inklusive eventuellen Zeitversatz absolut perfekt läuft.
    Auch bei Programmverschiebungen der öffentlich-rechtlichen Sender hatte ich den Film von Anfang bis Ende auf der Platte.
     
  3. CFG567

    CFG567 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: iPDR 9800: Test eines Ablehners!

    Guten Abend, ich habe mal eine Frage... der iPDR 9800 hat ja eine Festplatte von 160 GB - lt. Premiere sind 80 GB für private zwecke und die anderen 80 GB für Direkt+ - Wenn man das Gerät jetzt im Handel kauft, hat man dann die vollen 160 GB?!

    Gruss Burkhard
     
  4. Compifan

    Compifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iPDR 9800: Test eines Ablehners!

    Nein, die 80GB sind IMMER für Direkt+ reserviert.
     
  5. CFG567

    CFG567 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: iPDR 9800: Test eines Ablehners!

    Vielen Dank für die Information, man wird immer mehr zu einem Topf gezwungen. :winken: Obwohl warum macht Premiere so etwas.... achja die wollen Geld verdienen :D
     
  6. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iPDR 9800: Test eines Ablehners!

    Hat jemand mal versucht ob beim 9800 mehr als 20 Aufnahmen gleichzeitig programmierbar sind ? Ich wollte heute bei meinem 9700S die 3Sat Themennacht eindaddeln und voila bei 20 Aufnahmen ist Schluß ...
     
  7. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iPDR 9800: Test eines Ablehners!

    An wolf_d1box

    Ja das stimmt bei 20 Aufnahmen ist Schluss aber das reicht auch für so ein Gerät.
    Das Gerät kann sowieso nur 4 Tage EPG, normalerweise müssten 7 Tage EPG möglich sein.
    Es ist schon wieder ein Grund Humax eine Mail zu schreiben.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: iPDR 9800: Test eines Ablehners!

    Also die meisten Sender unterstützen selbst nur bis höchstens 5 Tage EPG und strahlen das auch nur so aus.
    Ausnahmen sind redaktionell betreute EPGs wie SFI.
     
  9. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iPDR 9800: Test eines Ablehners!

    ARD u. ZDF strahlen 7 Tage EPG (SI-Daten) aus und das mit erweiterten Info.:)