1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPDR-9800 SAT kein Software-Update.

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von lackiem, 24. August 2006.

  1. datom84

    datom84 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    dbox 2 mit bn
    dbox 2 mit linux
    hirschmann csr 3500 ad
    imperial P1S
    Humax iPDR-9800
    Anzeige
    AW: iPDR-9800 SAT kein Software-Update.

    ja ich lade gerade

    naja meine senderliste besteht nur aus premiere orf und den freien deutschen programmen ;-)
     
  2. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: iPDR-9800 SAT kein Software-Update.

    Version .23 ich glaubs einfach nicht nun schmeist er ständige die EPGs bis auf paar Raus wenn man die EPG Anbieter Gruppe wechselt. Eine EPG Suche alle verschiedenen EPG Anbieter wie bisher in fast einer Woche ist nun völlig sinnlos. VON FESTPLATTE WOHL NOCH NICHTS GEHÖRT HUMAX!!!!! Das ist keine EPG mehr die ständig immer wieder erst geladen werden muß. Permanennt gähnende Leere nun im EPG etwa 1/10 dessen was er vorher geladen hat. Ziel absolut verfehlt. Umschalten geht minimal 0,3Sek schneller ca. 0,6Sek auf gleichem Transponder, aber nun öfters mit 0,5Sek Tonsynchronisationsstörungen. DD Ton auch 0,3 Sek schneller da, mit größerer Platte aber sowieso ganze Sekunden schneller. Teilen der Aufnahme abschalten, mehr oder weniger sinnlose Funktion. Lüfter langsamer, geht aber so noch. Nutzlose Premiere 80GB Platzverschwendung wird statisch halber Balken grau angezeigt. Sinnloser Teletext. Geringe Verhaltens änderungen am CI-Schacht. Während die Aufnahme läuft kann man den Film immer noch nicht von Anfang anschauen, wie bei anderen gewöhnlichen standard PVR Receivern. Festplattenstress ist bei Aufnahme während Gerät an ist (Timeshift) immer noch enorm hoch. Schreiblesekopf wechselt ständig sinnlos wegen paar kBits zwischen Aufnahme und Timshift positon. Die Speicherverwaltung oder für was er nützlich ist, scheint allgemein für Humax ein Fremdwort zu sein. Naja Frau empfindet EPG nun als besser immerhin etwas! Einige Hänger und Schaltfehler sind täglich nach nun neun Monaten auch wieder verstärkt da. Programme werden wieder falsch als verschlüßelt angezeigt und Antenne soll öfters wieder nicht angesteckt sein. Gerät reagiert wieder nicht mehr. Aufnahmen über CI-Module werden wieder sporadisch abgebrochen bzw. sind nun öfters wieder schwarz. Er verhält sich im Moment nun wieder so als ob Direkt+ an ist, obwohl es immer bei mir deaktiviert ist. Mußte in 4Tagen wieder drei mal mit Hauptschalter und 2 mal mit Fernbedienung abschalten. Manche Programme sind nun wieder sporadisch nicht mehr empfangbar, oder er hängt wieder komplett über Stunden. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2006