1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPDR 9800 Lärmpegel

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Steig, 16. August 2006.

  1. Steig

    Steig Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Leidesgenossen,
    habe gestern den iPDR9800 (Sat) bekommen. Alles funktioniert, aber der Lärmpegel (auch im Standby Modus) ist einfach zu hoch. Selbst mein PC ist leiser ! Festplatte und Lüfter laufen im Dauerbetrieb, das Gehäuse vibriert leicht. Die HUMAX Hotline sagt es sei "Normal".

    Kann mann wg. diesem Lärmpegel das Gerät zurückgeben ?
    Wie laut darf (!) solch ein Gerät eigentlich sein ?

    Gruß Jörg
     
  2. bazillus

    bazillus Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    241
    AW: iPDR 9800 Lärmpegel

    Hallo!
    Schau mal nach,ob ein Update zur Verfügung steht.
     
  3. Steig

    Steig Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: iPDR 9800 Lärmpegel

    ... gestern Abend stand kein Update bereit ! Eigentlich erwarte ich beim einem neuen Gerät aktuelle Firmware !

    Danke & Gruß
    Jörg
     

Diese Seite empfehlen