1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPdr 9800 - das ist mies

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Alexia99, 8. März 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    Nur wenn Du den Sender vorher schon eingeschaltet hattest, dann kannst Du im Nachhinein sagen: den Film hätte ich von Anfang an auf Platte, denn der Recorder nimmt ständig auf, sobald Du aber umschaltest wird die alte Aufnahme wieder gelöscht. Wenn Du von Premiere 1 um 20:15Uhr aufnehmen wolltest aber um 20:20Uhr SciFi anhast kann er nicht im Nachhinein Premiere 1 von anfang an aufnahmen.
    Da hast Du was falsch verstanden, oder der Mitarbeiter hats Dir falsch erklärt.

    Gruß Gorcon
     
  2. Zwergnase

    Zwergnase Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    Ja na klar Tuvok. Du wohnst nicht in München sondern in Wien. Verarsch bitte andere!

    ZN
     
  3. Alexia99

    Alexia99 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    Also wenn ich um 20:13 Premiere 1 einschalte und nicht aufnehme und um 20:20 dann aufnehmen möchte von Anfang an geht es? via EPG?
     
  4. Alexia99

    Alexia99 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    Keine Ahnung auf wem du dich beziehst, aber du scheinst mich mit wem zu verwexeln.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    Wusste gar nicht das man in München über chello.at ins Netz geht...
    Also erspare uns das, lass das nerven, ansonsten kennst Du ja die Reaktion aus 1000enden von Foren.
     
  6. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    Da hilft gar nichts mehr bei Alexia99, glaubt der/die doch tatsächlich das der Receiver 3Gigabit/s aller Fernsehprogramme gleichzeitig zuvor schon aufzeichnet!Nach wieviel Sekunden wäre dann die Platte schon voll, wenn das tatsächlich mal möglich wäre?Wieviel Hardware benötigte man dann in seinem Wohnzimmer? Da werden sie geholfen? Glücklich ist auch der die Play Taste am DVDPlayer findet? Ist doch meist ein Pfeil drauf? Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2006
  7. Alexia99

    Alexia99 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    eh nicht
    in München ist meine Familie zu hause
    das heißt nicht das ich in München jetzt Internet habe. außerdem was interessiert dich mein Zugang von irgendwas? hier geht es doch um einen Digtalreceiver.
     
  8. Alexia99

    Alexia99 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iPdr 9800 - das ist mies


    Das missverstehst du
    mir ging es darum nur ob es möglich ist, wenn ein Film läuft, den von Anfang an aufzunehmen wenn man das versäumt hat. Du erzählst etwas das gar nichts mit meiner Frage zu tun hatte, und kommst vom Hundertsten ins Tausende. Das ich nicht alles jederzeit aufnehmen will ist klar, es geht nur um die Zeitversetzte Aufanhme wenn man was versäumt hat, das mir bestätigt wurde. von Mehreren Seiten übrigens.
     
  9. SaschaT

    SaschaT Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    Aber natürlich geht das. Einfach durch das Timeshift an den Anfang zurückspulen und die Record-Taste drücken.

    Schöne Grüße nach Wien
     
  10. cbr 900

    cbr 900 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000
    Humax PR-Vox-Sat
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    Hallo Fans
    Dennoch muß man bei einer programierten Sendung bei Beginn dabei sein zwecks der jugendschutzeingabe(Cod)********
    fg. Fritz