1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPdr 9800 - das ist mies

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Alexia99, 8. März 2006.

  1. SaschaT

    SaschaT Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    wieso ???? - das frage ich mich auch jedes mal, wenn Du einen Betrag verfasst.

    Aber der ist ja mal echt kreativ :D:D:D:D

    Ach ja - Das hat Dir ja der "Techniker" von Premiere gesagt - und das könnte auch zugleich der Gund sein, dass die Technikhotline ständig besetzt ist - der arme Mensch


    Hast Du immer noch nicht das versteckte Menu gefunden ??

    Da mußt Du "Zeitreise" von aus auf ein umstellen - dann geht es bestimmt
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2006
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    Ja, zu 100% bin ich mir da sicher.

    Gruß Gorcon
     
  3. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    Wenn die Moderatoren mal die IP kontrollieren, und es ein österreichischer Provider ist, dann ist er es auf jedenfall.

    Ansonsten passt die eigenartige Schreibweise sowie die Fragestellung zu dem allzubekannten "Tuvok".

    Auch meine Meinung, ja er ist es definitiv! :mad:
     
  4. Alexia99

    Alexia99 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    ja
    überspielen im Hintergrund
    TV schauen im Vordergrund
    sind doch 2 verschiedene Dinge
    1 x überspielen, 1 x anschauen wo ich keine Festplatte brauche
    so sollte es aber gehen

    und im Handbuch steht auch nicht alles
    Der Techniker bei Premiere hat mir gesagt, das ich den Film aufnehmen kann, wenn ich 15 Minuten oder so nachher einschalte.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    Wenn Du eine Zeitreise machst, geht das ohne Probleme.
    Ansonsten ist es absolut unmöglich!

    Gruß Gorcon
     
  6. SaschaT

    SaschaT Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    Wenn ich Premiere Techniker wäre und Du bei mir an der Hotline anruftst, dann würde ich Dir nach 5 min wahrscheinlich auch alles verspechen, damit ich endlich wieder Ruhe habe. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2006
  7. meyers

    meyers Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    ey leute. bitte CLosed doch diesen Thread.

    Diese/r Alexia kann und will glaub ich nicht mehr geholfen werden.

    Die Person versteht es einfach nicht. Oder will uns alle veralbern.

    Bitte ALEXIA: LASS DIR EINEN VON HUMAX UND PREMIERE ZETIGLEICH ZU DIR KOMMEN, DIE SOLLEN DIR DANN ZEIGEN WAS MÖGLICH IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bitte Bitte Liebe admins CLOSED das Thema
     
  8. Alexia99

    Alexia99 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    WIeso closen?
    wieso liest du es wenn es dich stört?
    ausserdem die meisten Antworten kommen von Premiere Technikern. Und es steht eben nicht alles in der Beschreibung.
     
  9. Alexia99

    Alexia99 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    Du wirst lachen, hier in München beim karstadt hat mir das der eine Verkäufer sogar bestätigt. Der meinte, wenn man einen Film einschaltet um 20:10, und um 20:30 kommt man drauf das man den Film versäumt hat aufzunehmen, kann man mittels EPG rückwirkend den Film aufnehmen, was ich bisher nicht geschafft habe.
     
  10. SaschaT

    SaschaT Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    Ja ne ist klar, Erich Lars

    Hör doch bitte auf die Leute hier zu verar*****