1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPdr 9800 - das ist mies

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Alexia99, 8. März 2006.

  1. SaschaT

    SaschaT Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    Ja finde ich ! :)

    Wenn jemand offensichtlich ohne sich jemals die Bedienungsanleitung angeschaut zu haben, öffentlich darüber beschwert, dass er sein Gerät nicht bedienen kann, dann habe ich da sehr wenig Verständnis für.

    Es kann doch nicht Dein Ernst sein, dass Du erwartest, dass der Recorder genau das tut, was Du Dir ausgedacht hast.

    Wenn Du um 23:30 auf die REC Taste drückt, dann startet er die Aufnahme, wie soll er denn wissen, dass Du erst ab 23:40 aufnehmen willst????? :eek:

    mfg
     
  2. Alexia99

    Alexia99 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    Weil ich die D Box programmieren kann
    und man sollte ja auswählen können, die oder die Sendung, wofür habe ich Epg
    ich möchte ja auch was programmieren was erst in der nacht ist
    ich kann ja deswegen nicth wach bleiben 8 Stunden

    Und das mit der I Taste stimmt nicht

    jetzt auf Krimi


    St eht da mit der i taste

    Koerbers Akte: Kleines Mädchen - gro...

    ja wie gehts weiter?
    dsa ist doch ein scherz
    das gabs bei der D Box nicht.

    Und nicht mal ne Serienbeschreibung steht da
     
  3. meyers

    meyers Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    gottverdammte K****!

    Drück 2 mal I, so wie es in der anleitung steht. dan siehst ddu den titel der folge und nen ganz langen text dazu.


    JA wofür hat man denn ein EPG????????????

    Geh mit deinen Pfeiltasten im EPG nach rechts, und schon kannst du auch bis in dier nacht die sendungen angezeigt bekommen. Vorrausgesetz es ist schon soweit geladen.

    Aber es gibt ja noch nen TIMER, mit dem man den Humax genau wie einen Vidoerekorder o.ä einstelle kanst.

    Aber das steht alles in deiner verdammten BEDIENUNGSANLEITUNG !!!!!!!<br><br>Und jetzt reg dich nicht auf warum ich und andere ausfallend werden. So einen ****** wie du hier postest ist nicht mehr normal.<br><br>Das Forum ist zwar da um geholfen zu werden, aber wenn sich jemand nichtmal die mühe macht Nur einen Blick in die BEdienungsanleitung zu werfen, ist man hier glaub ich fehl am platze <br>
     
  4. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    hallo

    HUMAX kann einfach keine Digitalreceiver herstellen,diese Firma ist eine einfache Hinterhof Firma die nichts kann und wo nix dahinter steckt.keine Erfahrung etc.
    Die haben sich bloß mit integriert,und weil sie den Auftrag von premiere hatten.
    Premiere hätte mal Technisat nehmen sollen,die haben wenigstens einen vernünftigen EPG,und da konnten sogar die Nokia Receiver mehr,obwohl die auch nicht so gut waren....
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    Februar 1989 - Gründung (also schon älter also so mancher Troll hier)
    [...]
    September 1996 - Entwicklung und Vertrieb von Set-Top-Boxen für den digitalen Satellitenempfang

    whitman
     
  6. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    I Taste 2 X Drücken, dann bekommst du Details über die Sendung.
    Falls es mitten im Text unten aufhört, Pfeil nach "Unten" Taste drücken, dann scrollt es nach unten. Versuch auch mal die Pfeil "Rechts" Taste, hat auch eine Funktion.

    Über die Taste EPG kommst du ins EPG deines Gerätes (logisch oder). Dort kannst du mit der Pfeil "Rechts" Taste je nach Sender 3-4 Tage vorwärtsspringen (kann etwas dauern, bis es geladen ist). Unten stehen auch die Funktionen der Farbtasten. Dort kannst du auch gezielt Tage ansteuern, oder nach Sendungen suchen. Wenn du nun auf der gewünschten Sendung zur gewünschten zeit bist, 1 x OK drücken, die Bestätigung mit JA quittieren, und die Sendung wird wie gewünscht aufgenommen. Einfacher kann ich mir eine Funktion zum Aufnehmen nicht vorstellen!

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2006
  7. Alexia99

    Alexia99 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    ok i taste 2 - x passst
    danke

    Epg taste sehe ich das 1. x heute
    noch nicht mal auf die Fernbedienung genau gesehen
    wie kann ich jetzt um 3:00 in der nach z.b was aufnehmen
    ohne bis 3 Uhr aufzubleiben?

    geht nicht oder doch?
    bei D box gabs timer
    hier steht nichts von timer
     
  8. Compifan

    Compifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iPdr 9800 - das ist mies


    Lesen bildet!
    Der Humi ist so simpel zu bedienen, müsste eigentlich auch ohne lesen funktionieren.
     
  9. SaschaT

    SaschaT Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    Warum nimmst Du nicht einfach mal das Handbuch in die Hand ????
    Oder guckst einfach in den Post genau über Deinem??????????

    Sollen wir Dir evtl. mal ein Bild malen ????

    Das gibt es doch einfach nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2006
  10. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    In dem du bei EPG bis gewünschte Uhrzeit gehst, und dann bestätigst. Ich nehme so schon Filme auf, die in drei Tagen laufen, ohne vor dem Fernseher auszuharren (Welch Wunder).

    Stell dir vor, der Humax hat auch einen Timer.. Schon die Taste "Menü" gefunden auf der FB? :D Klickst du mal, du wirst staunen was der noch so alles kann! (Ausser Bügeln)

    Das Beste wird aber sein, du besuchst einen VHS Kurs; "Wie verstehe ich eine Bedienungsanleitung".

    MfG :eek: