1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPdr 9800 - das ist mies

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Alexia99, 8. März 2006.

  1. Rusty2002

    Rusty2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    Verstehe ich das richtig: Du willst den Film von anfangan aufnehmen, obwohl er schon 15 min. läuft? Ähm, woher soll der Receiver denn die fehlenden Minuten aufgabeln...:eek: ???
     
  2. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    Hi Hermann der IMMER im Hintergrung laufend Timshift vom aktuellen gesehenem zeichnet max 2Stunden auf.Wenn du ohne Unterbrechung und Kanalwechsel schon seit 20Uhr Prem1 schaust kanst du bis 22.14Uhr mit Timeshift nach 20.15 P1 zurückspulen, Aufnahme drücken und abfrage bis Filmende bestätigen.Wenn er berreits zu Ende ist er dann sofort im Archiv.Auch lassen sich mehrere Filme aus dem 2Stunden Timeshift heraus aufnehmen .Ob das alles ganz sicher mit aktivem Direkt+ klappt bin ich mir nicht sicher aber ohne 100%. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2006
  3. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    Hallo Herman1 alias Alexia99 alias Tuvok!

    meinst du nicht, es reicht langsam, das du hier ständig versuchst Leute zu verarschen!?

    @alle anderen:

    Exact die selbe Frage wurde schon hier von Tuvok (Herman1, Alexia99 = alles die selbe Person) mehrfach gestellt und beantwortet.

    Diesen Herrn interessiert die Lösung nicht, er will nur ärgern!

    Kann das hier nicht mal ein Moderator schliesen??? vbmenu_register("postmenu_1223047", true);
     
  4. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    Die Moderatoren sind anscheinend nicht gerade aktiv.
     
  5. dbox-freak

    dbox-freak Guest

    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    Ich denke mal das er die Filmchen im Archiv meint bei meinem iPDR9800c kann man diese problemlos löschen.

    Ach überigens, per Softwarupdate kann der iPDR jetzt auch Bügeln:winken:
    Will mal hoffen das er jetzt nicht nach einem Update sucht und sich dann bei Humax beschwert.:wüt: