1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPdr 9800 - das ist mies

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Alexia99, 8. März 2006.

  1. Alexia99

    Alexia99 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Anzeige
    Wenn ich auf der D Box 2 - Phillips - auf der großen Mitteltaste gedrückt habe, sah ich immer was gerade gelaufen ist


    1. ) Ich konnte z.B. sehen das die Serie - so und so lauft mit Untertitel, der Serie

    Beim Humax sehe ich nur das die Serie auf dem Sender lauft, wenn ich auf die Taste in der MItte - Ok drücke - aber ich sehe den Untertitel der Serie nicht

    2. ) ICh sehe keine Beschreibung der Serie, um was es geht, wie bei der D Box

    3. ) Ich sehe nicht was nach der Serie oder nach dem Film kommt wie bei der D Box

    4. ) ich sehe keine Vorschau vom Film der nach dem Film lauft wie bei der D Box 2

    5.) Ich habe Sender 0 - 99 belegt und Favoriten 1, Ich kann den Favoriten 1 Ordner nicht umbenennen

    6.) Ich will das in dem Favoriten 1 Ordner die Sender die ich hinzugefügt habe, die ganzen Nebenkanäle, nicht so aussehen

    311 - RTL Shop
    399 - Liebeskanal
    439 - SMS Kanal
    531 - HSE 24

    usw.

    Ich möchte das sie von 1 - 50 numeriert sind

    7. ) Fehler - Wenn ich auf Ok drücke und auf 200 aufwärts gehe bis 789 Sendern die mein Humax empfängt, sind diese leider nicht numerisch sortiert, sondern nach Zahlen, 1,2,3, usw. nicht A - Z

    8. ) Fehler: Echt ein Käse, Ich kann nicht programmieren wie bei der D Box 2, wenn ich z.B. um 9:30 und um 10:50 2 Sendungen aufnehmen möchte, wenn ich z.B. arbeite, ein echter Mist.

    9. ) Fehler: Ich habe mehr Funktionen gehabt als beim Humax

    10.) Fehler: Ich kann die unnötigen Humax Box Dinger da auf der Festplatte, zum Gerät vorstellen nicht löschen, die finde ich dämlich.

    11.) Fehler: ich habe mir gestern nach Star Trek 5 um 23:40 Lexx aufgenommen, und man kann auswählen - Aufnehmen bis Ende der LExx, aber - jetzt kommt das große Aber, ich habe um 23:30 eingeschaltet, da das Programmieren nicth ging, und ich nicht mit dem DVD rekorder das machen wollte sondern mit dem Humax, und 12 Min. Anfangs bis Lexx - Die Serie anfing, war was drauf, das ich vorlaufen lassen musste, ein richtiger Mist.

    12.) Fehler: Ein Horror, Beim Vorwärtsspulen dauert das zu lange, am DVD Rekorder habe ich 4 Geschwindigkeiten bis super schnell, hier nicht.

    Also das war es bis jetzt, der Humax ist meiner Meinung nach nicht so gut wie die D Box 2.
     
  2. meyers

    meyers Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    also du warst doch lange genug hier im forum aktiv um zu wissen was der humax kann und was nicht.

    Also zu

    1. ) Ich konnte z.B. sehen das die Serie - so und so lauft mit Untertitel, der Serie

    Beim Humax sehe ich nur das die Serie auf dem Sender lauft, wenn ich auf die Taste in der MItte - Ok drücke - aber ich sehe den Untertitel der Serie nicht


    dann dürck mal die taste i und dann den pfeil nach rechts. der Pfeil der neben der ok taste ist

    zu

    2. ) ICh sehe keine Beschreibung der Serie, um was es geht, wie bei der D Box

    3. ) Ich sehe nicht was nach der Serie oder nach dem Film kommt wie bei der D Box


    dasselbe wie bei 1.

    bei 4 weiß ich nicht was du meinst????

    zu 7.

    7. ) Fehler - Wenn ich auf Ok drücke und auf 200 aufwärts gehe bis 789 Sendern die mein Humax empfängt, sind diese leider nicht numerisch sortiert, sondern nach Zahlen, 1,2,3, usw. nicht A - Z

    was ist denn wohl Numerisch?????? Zahlen!!!!!!!!!!!!! JA

    zu 8

    8. ) Fehler: Echt ein Käse, Ich kann nicht programmieren wie bei der D Box 2, wenn ich z.B. um 9:30 und um 10:50 2 Sendungen aufnehmen möchte, wenn ich z.B. arbeite, ein echter Mist.

    Dann nutz das EPG oder den Timer verdammt nochmal. dann kannst du die zeiten um 9:30 und 10:50 programmieren falls sie sich nicht überschneiden.

    zu 9 und 10

    9. ) Fehler: Ich habe mehr Funktionen gehabt als beim Humax

    10.) Fehler: Ich kann die unnötigen Humax Box Dinger da auf der Festplatte, zum Gerät vorstellen nicht löschen, die finde ich dämlich.


    Zu 9 |Pech und 10 auch pech, die 2 minuten.


    zu 11.

    11.) Fehler: ich habe mir gestern nach Star Trek 5 um 23:40 Lexx aufgenommen, und man kann auswählen - Aufnehmen bis Ende der LExx, aber - jetzt kommt das große Aber, ich habe um 23:30 eingeschaltet, da das Programmieren nicth ging, und ich nicht mit dem DVD rekorder das machen wollte sondern mit dem Humax, und 12 Min. Anfangs bis Lexx - Die Serie anfing, war was drauf, das ich vorlaufen lassen musste, ein richtiger Mist.

    was willst du uns damit sagen??????????

    Also. du wusstest doch ganz genau über das gerät bescheid und beschwerst dich jetzt über alles??????
    Weniger Funktion????????

    ps. die meisten fragen lassen sich durch einen blick in die Bedienungsanleitung Klären.

    Also bitte
     
  3. SaschaT

    SaschaT Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    74
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    Super Alexia99 - Auf diesen Thread habe ich gewartet.


    Don´t feed the trolls !!
     
  4. meyers

    meyers Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    ja da hab ich auch drauf gewartet. nur ich konnte es mir nicht verkneifen, meinen senf mal richtig dazuzugeben
     
  5. SaschaT

    SaschaT Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    74
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    Genau, meine D-Box hat immer gut den Raum geheizt. Das macht der Humax auch nicht.

    Gerner FORDERE ich, dass der Humax

    1) meine Wäsche bügelt
    2) mir, wenn ich nach Hause komme ein warmes Essen zubereitet hat
    3) in meiner Abwesenheit das Haus putzt


    Technisch ist das doch bestimmt möglich

    Ps. Natürlich erwarte ich, dass der PDR auch meine Gedanken lesen kann und die in den Punkten 1-3 aufgeführten Anforderungen sofort selbstständig erledigt.
    Da mein PDR Gedanken lesen kann, muß ich natürlich auch nicht mehr das Handbuch lesen.

    mfg
     
  6. meyers

    meyers Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    122
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    fettes LoL von mir.

    Also ich bin echt sprachlos was manche menschen denekn was so ein gerät kann.

    aber ist es denn zuviel verlangt, 5 Minuten die betriebsanleitung zu lesen??
     
  7. SaschaT

    SaschaT Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    74
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    Echt ??? Skandal - Was für ein Gott lasst soetwas zu ????????
     
  8. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    Können tut er genau das gleich und mehr wie alle anderen ob D-box1,2 oder 3. Gut die Anzeige nur wenn die OK Taste betätigt ist recht dürftig wenig, den unnützen Signal und Qualitätsbalken darunter könnte man problemlos weglassen und gleich die darauffolgenden Sendung dort anzeigen. Tipp für Humax! Bei Rest hilft oft die Bedienungsanleitung oder einfach logisch denken dann spurt er. Muß die Bedienoberfläche auch Rentner und Frauenfreundlich sein. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2006
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    der ist echt gut...komisch bei mir ist's gerade umgekehrt, ich will eigentlich alphabetisch und der macht von A-Z...
     
  10. VILLA

    VILLA Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    11
    AW: iPdr 9800 - das ist mies

    [​IMG]

     

Diese Seite empfehlen