1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPDR 9800 "Aufnehmen"

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Leachboy, 18. März 2006.

  1. Leachboy

    Leachboy Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo,
    also ich habe hier jetzt schon so einiges gelesen und auch die Suchfunktion verwendet, aber so richtig fündig bin ich für mein Problem noch nicht gworden.
    Also ich möchte gerne morgen früh 19.03 das Formel 1 Renne auf Premiere aufnehmen. Wenn ich jetzt über EGP gehe, dann einen Tag vorblättere dann zeigt er mir auf dem Sport Portal nichts an was ich auswählen könnte. Am 18.03 steht dort Sport Portal, dann kann ich das auswählen und dann werden mir alle Sendegen angezeigt die ausgestrklt werden. Am 19.03 ist der ganze Balken aber leer.. MAche ich da was falsch? Ich habe das Gerät erst seit 2 Tagen. Ich wäre für eine schnelle Hilfe sehr Dankbar.

    Viele Grüße,
    Leachboy
     
  2. Motorsport-Fan

    Motorsport-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    32
    AW: iPDR 9800 "Aufnehmen"

    -Sportportal einschalten
    -EPG Taste drücken
    - OK Taste drücken
    -rote PRO Taste drücken
    -im folgenden Menü Datum ändern

    MfG Motorsport-Fan:winken: :winken:
     
  3. Leachboy

    Leachboy Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    17
    AW: iPDR 9800 "Aufnehmen"

    Hallo, Danke für die Antwort.

    Das habe ich versucht. Aber er zeigt mir dann nur einen leeren grauen Balken an. Also für den 18.03 hat er mit ein Feld angezeigt von 6.00 - 6.00 UHr. In diesem Balken stand Sport Portal. Wenn ich diesen mit OK bestätigt habe, dann hat er mir alle Sendungen angezeigt die bis 19.03 Endzeit 6.55 gelaufen sind. Wenn ich dann das Datum auf den 19.03 geändert habe, dann hat er mir von 6.00 - 6.00 Uhr nur einen leeren grauen Balken angezeigt, diesen konnte ich auch nicht mit OK bestätigen. Wie weit im voraus kann man denn das Sport Portal programmieren. Gestern (19.03) im laufe des Tages war der Balken dann mit Sport Portal ausgefüllt und man konnte auch wieder die Sendungen für den 19.03 programmieren. Da war das Rennen aber bereits vorbei. und für den 20.03 war dann wieder nur ein leerer Balken da. Da ist doch irgend etwas nicht richtig, oder?


    Viele Grüße,
    Leachboa
     
  4. Joersch_1

    Joersch_1 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    6
    AW: iPDR 9800 "Aufnehmen"

    Was mir eigentlich noch auf dem Keks geht, ist das wenn man eine EPG oder Timerprogrammierung macht und diese dann sage mir mal um 20min verlängert, die Aufnahme genau dann Endet wenn der Sendername (habe ich mittlerweile festgestellt) sich ändert. Somit hat man dann 2 Dateien bzw. Filme ich Archiv stehen und wenn man Pech hat fehlt das Ende sogar.
    Wenn ich etwas an der Aufnahmezeit ändere oder neu Eingebe, soll die Humi auch die Zeit aufnehmen die ich ihr sage und nicht automatisch stückeln.
    Was für ein Schwachsinn. :mad: :mad:

    Bitte an die Entwickler, dies bei der nächsten SW zu Ändern.
    Gibt es eigentlich einen Thread für die Softwarewünsche ?

    Gruß
    Jörsch
     
  5. Motorsport-Fan

    Motorsport-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    32
    AW: iPDR 9800 "Aufnehmen"

    Also so wie ich Dir das beschrieben habe, funktioniert es bei mir einwandfrei.
    Habe gestern z.B. die Sendung "Martini World Circuit" am Freitag dem 24.03.06 um 17.00 h programmiert!!!! Schade, das ich Dir nicht helfen konnte!
    Ebenfalls viele Grüße, Motorsport-Fan
     

Diese Seite empfehlen