1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ipdr 9800 - Aufnahmeproblem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Gandalfolino, 26. November 2005.

  1. Gandalfolino

    Gandalfolino Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi!
    Folgende Situation:
    Ich programmiere mit Hilfe von EPG um 12h einen film der um 20h läuft. Ich schalte den Receiver in StandBy. Um 21h schalte ich den Receiver ein und will den Film zeitversetzt anschaun.
    Problem:
    Im Archiv ist keine Aufzeichnung zu finden. Erst nachdem die Aufzeichnung beendet ist erscheint der Film im Archiv. Ist das normal? Gibt es eine Lösung für mein Problem?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: ipdr 9800 - Aufnahmeproblem

    Ja das ist normal. Abhilfe schafftn nur, wenn du beim Aufnehmen immer auf dem Sender warst wo du aufnimmst und dann das normale Timeshift nutz.
     
  3. Linni

    Linni Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    67
    AW: ipdr 9800 - Aufnahmeproblem

    Ja das ist normal.Nappi 16 hat vollkommen recht.Muste leider auch die Erfahrung machen.Würde auch mal gerne wissen warum das nicht geht.
    Bei Timeshift ja und bei der Timerprogrammierung nein.Wo liegt der Unterschied?
     
  4. Gandalfolino

    Gandalfolino Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    3
    AW: ipdr 9800 - Aufnahmeproblem

    So wie ich das sehe ist das ein reines Firmware-Problem... Ich werd den mal ne Mail schreiben... vielleicht wird es ja dann irgendwann einmal möglich sein...
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: ipdr 9800 - Aufnahmeproblem

    Das ist kein "Problem" das ist so gewollt. Betreffs dieses Themas sind schon einige Mails an Humax geschickt worden, aber da es so gewollt ist, wird sich nix ändern.
     
  6. Gandalfolino

    Gandalfolino Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    3
    AW: ipdr 9800 - Aufnahmeproblem

    Was soll das denn? Da bin ich ja mal auf eine schlüssige Begründung gespannt...
     

Diese Seite empfehlen