1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPDR 9800 Audio Out Problem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von donmartin, 11. April 2007.

  1. donmartin

    donmartin Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo,

    habe folgendes problem, und das sage & schreibe schon bei 3 geräten, die hintereinander ausgetauscht wurden:

    Bei TV SCART OUT kommt kein Tonsignal heraus (Bild schon), (bei den CHINCH AUDIO AUSGÄNGEN auch nicht), einzig bei VCR SCART OUT bekomme ich ein Bild & Tonsignal;
    Optische Übertragung funktioniert;
    habe alles ausprobiert, Scart kabel sind voll belegt (5 probiert), Box ist DIREKT am TV angeschlossen, optische Verbindung wurde getrennt, alle Audiosetting Möglichkeiten bei Gerärt wurden getestet, Direkt+ deaktiviert, x mal neu gebootet, weiß irgendjemand rat???
    Vielen dank!
     
  2. Petzemann

    Petzemann Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: iPDR 9800 Audio Out Problem

    Ich hatte meine vorgestern mal auf Werkseinstellungen gesetzt und hatte dann das selbe problem. Der Ton kahm aus dem optischen Ausgang aber nicht aus der Scartbuchse.
    Es war aber nur die Lautstärkeeinstellung auf null, auf der Fernbedinung "lauter" gedrückt und es ging wieder.
     
  3. donmartin

    donmartin Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    2
    AW: iPDR 9800 Audio Out Problem

    wahnsinn, das war's...
    aber das hat bei der humax_hotline keiner gecheckt
    danke dir!
     
  4. Petzemann

    Petzemann Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: iPDR 9800 Audio Out Problem

    np, ich hatte vorgestern auch erst alle kabel überprüft, bis ich daran gedacht habe :eek:
     
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: iPDR 9800 Audio Out Problem

    :)
     

Diese Seite empfehlen