1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ipdr 9800 anzeige TV,REC,Clock

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von shingo, 3. September 2007.

  1. shingo

    shingo Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    46
    Anzeige
    Hallo, was kann das sein? Nach einer aufgenommenen Sendung steht der Receiver im Display mal nur auf Uhr und manchmal auf Uhr, Rec. und TV! Hängt das an den Sendungen die ich aufzeichne?

    Gruß Ingo
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: ipdr 9800 anzeige TV,REC,Clock

    "Rec" steht dort nur waehrend der Aufnahme. "TV" waehrend des TV-schauens, und manchmal bleibt es nach einer Aufnahme (wenn der Hummy wieder im Stand-by ist) noch drin. Weiss auch nicht wovon es abhaengt, hat aber keinen Einfluss auf die Funktion..
     
  3. shingo

    shingo Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    46
    AW: ipdr 9800 anzeige TV,REC,Clock

    Danke, genau so ist es mal ist das TV nach der Aufnahme weg und mal noch da. Naja muß man wohl mit leben.

    Gruß Ingo
     

Diese Seite empfehlen