1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPDR 9800 ab sofort auch für Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von snoopy65, 15. Dezember 2005.

  1. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    Anzeige
    AW: iPDR 9800 ab sofort auch für Kabel

    Und das schöne kommt ja erst noch , das Gerät ist erstmal nur für Private Kabelnetze tauglich , also jeder der Über Kabel Deutschland , ISH , EASY , eingespeisst wird , hat schon mal Pech gehabt und muss bis nächstes Jahr warten .
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: iPDR 9800 ab sofort auch für Kabel

    Echt, ist ja albern. :rolleyes:
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: iPDR 9800 ab sofort auch für Kabel

    Irgendeine Begründung, warum ?
    Schließlich werden ja auch bei ish, KabelDeutschland, Kabel-BW, iesy, etc. alle Premiere-Transponder inklusive der Transport-Streams für das VoD eingespeist.
    Gibt's noch keine K04 Karten? Und wenn dem so ist, warum? Können die System von ish, KabelDeutschland, Kabel-BW, iesy, etc. mit dem Kartentyp noch nicht um? Wollen die die Karten nicht?
     
  4. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: iPDR 9800 ab sofort auch für Kabel

    Ja es liegt an den K04 SC´s , nähere Infos haben wir leider auch noch nicht , sollen aber in kürze kommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2005
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: iPDR 9800 ab sofort auch für Kabel

    Ich habe das Gerät gestern auch gesehen bei uns im Mediamarkt. Naja, da in Magdeburg kaum einer an KDG hängt, bedeutet die fehlende Zertifizierung kaum ein Mangel.
     
  6. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    AW: iPDR 9800 ab sofort auch für Kabel

    Verheiratung heißt doch das ich diese K04 nur im PDR benutzen kann oder??? Also nicht in meinen anderen beiden Receivern.


    MFG Stephan
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: iPDR 9800 ab sofort auch für Kabel

    Nicht ganz.

    Man kann bei x04 Karten die Karte nur in dem EINEN PDR benutzen. du kannst die Karten also NICHT mehr zwischen den receivern wechseln.
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: iPDR 9800 ab sofort auch für Kabel

    Alle *04 Karten werden fest einem Receiver zugeordnet bzw. mit diesem verheiratet.
    Sie können danach in keinem anderen Receiver -auch nicht in einem PDR desselben Modelles- genutzt werden.
    Premiere kann die Karte allerdings per Signal wieder scheiden und neu verheiraten.
     
  9. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: iPDR 9800 ab sofort auch für Kabel

    Grund warum es den IPDR vorerst nicht für Kabel Deutschland gibt ist der das Premiere noch in Verhandlungen mit Kabel ist . Geräte und die passenden SC liegen aber schon bereit , Kunden die Interrese daran haben können auch schon als Interresnt aufgenommen werde ,-