1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPDR-8000 Update

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von danielg., 25. Juni 2007.

  1. danielg.

    danielg. Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.114
    Anzeige
    Habe heute Nachmittag meinen iPDR 9800 auf den neuesten Softwarestand gebracht. Als ich dann versuchte per Timeshift Funktion zurückzuspulen war ein bestimmter Bereich nicht mehr auszuwählen. Mann konnte lediglich die ersten ca. 15 Minuten wählen und die Livesendung. Versuchte man irgendeinen Zeitraum dazwischen auszuwählen, kam sofort die Anzeige "Livesendung" und man sah das Liveprogramm. Weiss jetzt nicht mehr um welche Version es sich dabei handelte, da ich dann wieder auf die Wekseinstellung zurückgegriffen habe und damit auf die Version 1.14. Jetzt geht's wieder. Habt ihr auch diese Probleme mit der aktuellen Version? Denn eigentlich kann ich ja nix falsch gemacht haben.
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: iPDR-8000 Update

    durch das zurücksetzen auf werkseinstellungen hast du aber nach wievor die aktuelle SW drauf
     
  3. danielg.

    danielg. Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.114
    AW: iPDR-8000 Update

    Ja hab ich dann auch gemerkt, denn nachdem ich heute versucht hab nen Film Zeitversetzt zu sehen, sprang der Receiver ungefähr 30 Minuten vor dem Ende auf "Livesendung". So meine Frage: Was kann ich tun? Reicht da ein Anruf bei der Technikhotline, die mir dann weiterhelfe können oder läuft sowas über Garantie?
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: iPDR-8000 Update

    kann es sein das die 2 Stunden Timeshiftpuffer voll waren ?
     
  5. danielg.

    danielg. Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.114
    AW: iPDR-8000 Update

    Ne. Das ist so, dass ich "längere" Zeitpunkte auswählen kann "nähere" aber nicht. Im Moment ist das zum Beispiel so, dass ich alles vor 22:05 auswählen kann. Wähle ich jetzt was zwischen 22:05 und 22:23 springt der Receiver direkt auf die Livesendung.
     

Diese Seite empfehlen