1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IPBox 900

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von filomena, 4. September 2008.

  1. filomena

    filomena Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    174
    Ort:
    OWL
    Anzeige
    Seit Heute bin ich besitzer der IPBox900 und möchte sie an stelle von meiner DBox2 Nokia Kabel und TT_Micro vom Unitymedia betreiben.
    Da ich seit Jahren meine I02 Premiere Karte in der DBox2 mit Neutrino betrieben habe, weiss ich leider nicht mehr die Jugendschutzpinnummer,
    da die IPBox 2 CI Slots hat habe ich Mascom CI Modul eingesetzt, leider will es immer die Pinnummer, was kann ich nun machen?
    Danke für Antworten
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen