1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPad-Plagiatsstreit: Apple klagt in Südkorea gegen Samsung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2011.

1. iSelger

iSelger Guest

Anzeige
    AW: iPad-Plagiatsstreit: Apple klagt in Südkorea gegen Samsung

Sorry, doppelt post !

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

ne ich habs auch nicht gemacht dieses jailbreak. alles was cydia bietet findet man mittlerweile auch im app store und vieles von cydia sind einfach nur Spielereien die ich nicht brauche.

3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Es geht auch ohne jailbreak und ohne itunes
    iPhone-Konfigurationsprogramm 3.3 für Windows

4. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Diskusionen führen zu nix. Bei sämtlichen IOS Updates werden immerwieder eine grosse Zahl von Sicherheitslücken geschlossen. ;) Um da das Risiko gering zu halten ist die vernunft des einzelnen Nutzers wichtig und nicht das verwendete Betriebssystem.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Es geht darum, dass ich bei Android Komponenten des Betriebssystems austauschen oder entfernen kann. ZB das von Google vorgegebene Mailprogramm, die Benutzeroberfläche, Musicplayer usw. Das kann ich bei Android. Bei IOS geht dies nicht, da das BS nicht offen ist.

I Tunes wäre eine Kröte die man schlucken könnte. Bei Android muss ich bei Google angemeldet sein, bei WP7 bei MS. Irgendwo muss man sich immer anmelden...

6. horst

horst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Niemand zweifelt an, dass Apple momentan die unangefochtene Nummer 1 bei den Pads, den Highend Smartphones und bei der Kundengängelung ist...;)

8. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was erwartest du von einem Bericht auf einer Mac News Seite.;) Da wird nunmal alles in den Himmel gehoben.

Anderseits hat auch Apple eine hervoragende Vermarktungsstategie. Kaum ein Unternehmen gelingt es in der Welt so einen Hype auf ihre Produkte zu schaffen.

9. iSelger

iSelger Guest

Ich lese hier und in den anderen Threats immer "Kundengängelung" - sei mir nicht böse aber das ist absoluter quatsch !
    Bei Android hast du ein offenes System, das Resulat ist das Google in den letzten paar Monaten schon 2 mal ungefragt Daten auf den Geräten bei den Usern gelöscht hat !
    25% aller Apps die es bei Android Market gibt sind Trojaner und Viren veräucht ! Sogar die mehrheit der Android Entwickler wünschen sich ein geschlossenes System. Und wollen wir wetten ? Ich sage in 5 Jahren ist Android ein geschlossenes System, anderes bekommt Google die Probleme nicht in den Griff

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Aber wie lange hält das vor? Ich kenne einige iPhone Besitzer, aber die anfängliche Begeisterung ist inzwischen fast überall einem gewissen Frust über iTunes gewichen. Die Leute wollen das Gerät über USB an jedem Rechner anschliessen können, und sie wollen es jederzeit mit Micro-SD Karten erweitern können. Da Apple das nie bieten wird, müssen sie ständig was neues bringen, um den Hype aufrecht zu erhalten, und das sehe ich im Moment nicht mehr. Im Gegeteil, im letzten Jahr erscheint es mir als hätten andere Firmen wie zB. Asus deutlich innovativere und interessantere Produkte vorgestellt. Sollten die irgendwann ausgereift auf den Markt kommen, dann wird Apple ein Problem bekommen. Die restriktive Politik lässt sich nur durchsetzen, wenn man die Kunden mit herausragenden Produkten blendet, und das wird immer schwerer...