1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPad-Plagiatsstreit: Apple klagt in Südkorea gegen Samsung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2011.

1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: iPad-Plagiatsstreit: Apple klagt in Südkorea gegen Samsung

kopiert, ja und somit ist ein rechtsstreit gerechtfertigt:)

2. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist schon doof für Apple das es Konkurrenz gibt, die auch noch technisch besser ist.

3. iSelger

iSelger Guest

Echt, was denn ??

4. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also das Galaxy S2 ist dem Iphone 4 aber sowas von überlegen dazu braucht man nicht mehr viel schreiben oder.;)

Auch für das Iphone 5 wirds mit dem Galaxy S3 einen sehr harten Konkurrenten geben.

Der grösste Pluspunkt ist aber das Betriebssystem. Da es von mehr als nur einen Hersteller genutzt wird, kann man auch mal den Handyhersteller wechseln ohne seine gekauften Apps in die Tonne zu schmeissen. Beim Iphone ja bekanntlich nicht möglich. Einmal gefangen immer gefangen.

Apple baut keine schlechten Geräte aber sie sind bestimmt nicht mehr das non plus ultra auf dem Markt. Und das scheint Apple eben nicht zu schmecken, dabei vergessen sie gern, das sie das Prozessordesing für den A4 von Samsung und ARM abgekupfert haben.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2011
  5. iSelger

iSelger Guest

Die Technik der Smartphones sind mittlerweile egal, weil es keine schlechte handys mehr gibt. Was entscheidend ist, ist die Plattform. Ich glaube du solltest dich erstmal informieren was eigentlich Android ist, und welche Daten du google in den Rachen wirfst. Ich denke nicht das du das schon mal getan hast dann würdest du das nicht schreiben. Aber komm doch hier im Forum in den Computer Bereich , da gibt es schon einige threats bezüglich dem Thema. Können auch gerne da diesbezüglich diskutieren, hier ist es off topick

Es gibt nach 4 Jahren endlich ein Smartphones welches technisch an das iPhone ran kommt, und das ist tatsächlich das S2. Aber wegen der Plattform / Android nicht brauchbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2011
  6. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Daten in den Rachen schmeissen wurde doch von Apple erfunden.;) Also haben die Anderen auch nur kopiert. Damit brauchst also nicht kommen.:D

Da es jetzt Handys gibt die sogar besser sind als das Iphone schmeckt Apple nicht. Apple sieht Marktanteile wegfliegen. Samsuns ist da eben der stärkste Konkurrent. Traurig ist das sie jetzt so versuchen die Konkurrenz auszustechen statt ein vernünftiges Preisleistungsverhältnis zu schaffen.

7. iSelger

iSelger Guest

Kann man mit dir nicht ernsthaft diskutieren ?

8. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wo erwartest du bitte eine ernsthafte Diskusion bei Themen wie "welche Daten du google in den Rachen wirfst"? Das führt doch zu nix.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich weiß, dass es auch beim IPhone die Möglichkeit des Jailbreak besteht. das geht mir aber nicht weit genug. Am Betriebssystem selber kann ich bei IOS nichts machen, bei Android hingegen schon. Für mein SGS gibt es viele verschiede Costum Roms, bei IOS muss ich damit leben, was Apple mir gibt. Nicht zuletzt hat auch der Preis einen Ausschlag gegeben. Zum damaligen Zeitpunkt hat das IPhone 650€ gekostet, das gebe ich keinesfalls für ein Telefon aus.

10. iSelger

iSelger Guest

Ich würde mein iPhone auch nicht Jailbreaken. Man umgeht sämtliche Sicherheitsvorkehrungen.

@nmmicha
    Dies alles hatte zwar zwar schon einige male, aber schau mal bitte.
    Link
    Link
    Link
    Link
    Link
    Link

Dies ist nur aus den letzten paar Monaten....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2011