1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPad mini lockt zum Start weniger Interessenten als gewohnt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: iPad mini lockt zum Start weniger Interessenten als gewohnt

    Ja, und Elvis lebt ... ;)

    Ein Gerücht von einer Webseite, die noch nie richtig lag ... da sollten die Käufer lieber ihre Geräte schnell wieder in den Laden tragen ...

    Wie gesagt: Der Akku musste beim iPad 3 knapp verdoppelt werden, damit die Laufzeit (fast) gleich bleibt ... darum ist das iPad 3/4 wieder schwerer und dicker als das iPad 2 ... um das Retina Display für Spiele nutzbar zu machen, wird die Rechenpower benötigt.

    Alle Experten sind sich einig, daß eine Umsetzung beim iPad Mini in den nächsten zwei Jahren nicht möglich ist, ohne deutliche Einbußen in der Laufzeit hinzunehmen ... außerdem wäre die Abwärme ein Problem bei dem dünnen Design des Mini.

    Darum: Ich bleibe bei meiner Wette ... Wetteinsätze gern per PN ... :winken: