1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPad mini lockt zum Start weniger Interessenten als gewohnt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2012.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: iPad mini lockt zum Start weniger Interessenten als gewohnt

    Mit Hörbüchern kann ich irgendwie nichts anfangen, mochte ich nichtmal als Kind.
     
  2. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: iPad mini lockt zum Start weniger Interessenten als gewohnt

    man kann es auch übertreiben

    habe mein iphone 5 jetzt bekommen und es ist fast perfekt

    und wer behauptet, es gäbe zum 4S fast keine änderungen, der hat sie ja nicht alle

    der größere bildschirm allein, an den man sich sehr schnell gewöhnt, ist schon ein riesenunterschied

    dazu ein komplett neues gehäuse-design, viel dünner, viel leichter

    also bitte - da wurde so gut wie alles geändert
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: iPad mini lockt zum Start weniger Interessenten als gewohnt

    ... doppelt ... bitte löschen ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2012
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: iPad mini lockt zum Start weniger Interessenten als gewohnt

    Sei nachsichtig ... er hat weder ein iPhone 4 noch ein iPhone 5 ... und wenn Du seine Postings zum Thema iPhone / iPad allgemein verfolgst, stellst Du schnell fest, daß er von Apple null Ahnung hat, sondern nur das nachplappert, was er von anderen Apple Kritikern liest ...

    Wo ich das jetzt lese ... "nicht richtig fest sitzender Akku"? :confused:
    Der Akku ist im Gerät verbaut und fest wie nur was! :eek:
    Na ja, was erwartet man vom Radiohörer ...
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: iPad mini lockt zum Start weniger Interessenten als gewohnt

    Bei neueren E-Book-Readern wie dem Kindle Paperwhite braucht man keine externe Lichtquelle mehr. Ich habe sowohl den Kindle Touch als auch das Nexus 7 und Bücher lesen sich auf dem Kindle deutlich angenehmer. Für PDFs ist er nicht gemacht worden, aber ganze Bücher würde ich mir auf dem Tablet genauso wenig wie am PC antun wollen.
     
  6. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: iPad mini lockt zum Start weniger Interessenten als gewohnt

    Nicht zu vergessen, das innovative Kartenmaterial!:D
     
  7. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: iPad mini lockt zum Start weniger Interessenten als gewohnt

    ... und die individuellen Kratzer und Abplatzungen.

    Ich bleibe lieber bei Ericsson und wenn, dann würde ich zu Android oder Windows Phone greifen - und nicht zu den Wegwerf-Geräten von Apple mit einer Ökobilanz jenseits von Gut und Böse.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: iPad mini lockt zum Start weniger Interessenten als gewohnt

    Abgesehen davon, daß die Ökobilanz besser als bei fast allen Mitbewerbern ist ... und an unseren Geräten sind weder Kratzer noch Abplatzungen, die Fehler- und Rücksendequote ist ebenfalls geringer als bei anderen Herstellern ... so what.

    Dir merkt man den persönlichen Frust ob der Unerreichbarkeit doch ziemlich deutlich an ... ;)
     
  9. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: iPad mini lockt zum Start weniger Interessenten als gewohnt

    Nein, ich bin sehr gelassen, mich regt nur auf, dass viele zu Marken- und Werbelemmingen verkommen sind und sie nicht mehr selbstständig denken. Eine Generation, die den Like-Button von Facebook zum Maßstab aller Dinge erklärt hat, sollte man das Wahlrecht absprechen. Zum Thema Ökobilanz: verklebte Displays und Platinen können weder gut recycelt werden, noch sind fest verbaute Batterien umwelt- oder kundenfreundlich. Geplante Obsoleszenz - die sollte sich Apple wirklich patentieren lassen.

    Auch der Trend des des Coffee-to-go oder von überzuckertem Bubble Teas zeigt auf, was Werbung anrichtet. Die Müllberge wachsen dank Wegwerfbecher und schwer recyclebarer Pads, öffentliche Verkehrsmittel verdrecken und Verbote müssen mit Sanktionen durchgesetzt werden, und der gesunde Menschenverstand müsste laut schreien, wenn ein Becher aufgeschäumter Kaffee fast soviel kostet, wie eine 500g Packung.

    Und am Abend wird dann was für die Umwelt und den Geldbeutel getan, um im Halbdunkel unter einer flimmernden Energiesparlampe die Ökofiebel gewälzt und das Brot selbst gebacken (was das für eine Ressourcenverschwendung bei der Herstellung von Brotbackautomaten ist und was deren Betrieb kostet steht auf einem anderen Blatt. Das kann das selbst gemachte und immer irgendwie gammelig schmeckende Dinkelbrot nie wieder reinholen). Pseudo-Grüne Smart-Fahrer mit iPhone und sonstige Gutmenschen sind die Schlimmsten!

    Gott lass Geist regnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012
  10. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: iPad mini lockt zum Start weniger Interessenten als gewohnt

    Soso! Grün ist das Handy - News Digital: Mobil - derbund.ch

    Mythbuster, Du bist irgendwie ein Paradebeispiel dafür, dass die "Vor"urteile, was die Objektivität der Apple-Fanboys in Bezug auf Kritik an Aplle-Produkten betrifft eben keine Vorurteile sind, sondern die Realität!