1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iPad mini lockt zum Start weniger Interessenten als gewohnt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem Verkaufsstart des iPad mini hat der US-Elektronikriese Apple am Freitag seine Weihnachtsoffensive eröffnet. Das Gerät war zwar äußerst gefragt, dennoch löste die kleinere Version des iPad einen geringeren Ansturm aus, als bei Apple-Produkten gewöhnlich zu erwarten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.164
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: iPad mini lockt zum Start weniger Interessenten als gewohnt

    Warum wohl?!
     
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.621
    Zustimmungen:
    2.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: iPad mini lockt zum Start weniger Interessenten als gewohnt

    Die Apple Fanboys haben bereits iPhone und iPad, und ein drittes iDevice brauchen sie dann wohl doch nicht mehr.

    Und denen die ein Pad wollten, aber das iPad zu gross war, haben sich inzwischen wohl auch schon ein kleineres Pad, dann eben mit Android oder Windows besorgt.

    Der Markt ist eben inzwischen gesättigt.
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: iPad mini lockt zum Start weniger Interessenten als gewohnt

    Weil man sich für das Geld fast schon ein normales iPad kaufen kann.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.164
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: iPad mini lockt zum Start weniger Interessenten als gewohnt

    Das war eine Rhetorische Aussage!
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.724
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: iPad mini lockt zum Start weniger Interessenten als gewohnt

    Du solltest erklären, was Rhetorik ist ... ;)
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: iPad mini lockt zum Start weniger Interessenten als gewohnt

    Meine Aussage entspricht aber trotzdem den Tatsachen ;)
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.724
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.164
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: iPad mini lockt zum Start weniger Interessenten als gewohnt

    Und meine beinhaltet jegliche Aussagen!
     
  10. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: iPad mini lockt zum Start weniger Interessenten als gewohnt

    Wenn Du Dich da mal nicht irrst. Erwarte da keine rationalen Entscheidungen!
    Versuche auch nie mit solchen Fanboys über Apple-Produkte zu diskutieren. Ich habe mal einen Apple-User ein wenig irritiert befragt, warum man bei so einen komischen ipod shuffle (mein Nachbar hatte sich so eines für den Preis von zwei richtigen MP3-Playern andrehen lassen und kam damit natürlich nicht zurecht) Musik nicht einfach, wie bei richtigen MP3-Playern per Drag and Drop draufziehen kann. Oh, ich habe dann eine mehrstündige Lektion erhalten, wie toll doch i-tunes ist und überhaupt alles von Apple. Ich wollte da nur Musik draufmachen:( i-tunes lief natürlich nicht unter Linux, auch meine damalige alte w2K-Kiste half nicht weiter... Von da an wusste ich aber, dass Apple-User in dieser Beziehung nicht rational entscheiden können. Die können da auch nix dazu, die sind da irgendwie wie ferngesteuert und campen auch schon mal vor Elektronikfachgeschäften, wenn drei Tage später eine neues Teil auf den Markt kommt.
    Aber egal, andere verstehen nicht, warum sich Leute HD+ zulegen und ich kann solch einen Hype nicht nachvollziehen. Hauptsache das Geld kommt unter die Leute und die Wirtschaft brummt!
     

Diese Seite empfehlen